Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten *24*

Ihr Lieben, 

wir sind so weit. Bei uns ist der grösste Tag des Jahres gekommen. Ich bin weit von fertig mit alles was ich wollte, aber so ist das leben. Oft sind die Erwartungen und Hoffnungen über was wir als Menschen schaffen grösser als nötig. 

Die Kindern freuen sich einfach auf schöne ruige Tage mit uns Eltern. 

Ich bin sehr Dankbar das so viele jeden Tag unsere Adventskalender besucht haben. 
 Das hat viel spass gemacht, und ohne das Kulricke Team wurde ich das nicht schaffen. Die sind einfach Hammer, *Applaus* :-)

Die letzte Tür für 2016 ist jetzt auf, toitoitoi ihr lieben! 

Liebe Grüsse 
Katrin 

Ps: Gewinner 
Tür 20: Anja Sebastian 
Tür 21: Ulla
Tür 22: Eva
Tür 23: Zetti 
Herzlichen Glückwunsch! 

70 Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein Hammer Gewinn . Ich bin dabei und drück mir ganz fest die Däumchen! Ich liebe Kulricke 💜

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch ein paar schöne ruhige weihnachtstage mit euren lieben. lasst euchbloß nicht stressen
    liebe grüßemanuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, auch dir ein wunderschönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Das Türchen ist natürlich der Hammer und für jeden Kulricke Fan wie Ostern und Weihnachten zusammen. Meine Däumchen sind für alle gedrückt 😚

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten!!! Tolle Seite. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und dem Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt weiterhin so kreativ.
    Auch wenn ich nicht immer kommentieren kann, gucke ich doch sehr gerne bei euch vorbei.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und die tollen Preise.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du uns ja nochmal ein richtig fettes Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt! Dein Adventskalender ist der Wahnsinn! Es war schön, die vielen tollen Inspirationen über den Dezember hinweg zu sehen. Vielen lieben Dank dafür.
    Schade, dass Du nicht alles, was Du Dir vorgenommen hast geschafft hast. Aber hoffentlich kannst Du trotzdem schöne entspannte Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten verbringen. Und dann weißt Du ja, was ganz oben auf Deiner to do Liste für 2017 stehen muss: Mehr Zeit für DICH!, weniger schaffen wollen und einfach auch damit glücklich sein.
    Herzliche Grüße und alle guten Wünsche von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, ganz toll! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. und mögen Euch die tollen Ideen nicht ausgehen, macht weiter so
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Es war ein toller Adventskalender mit virlen schönen Ideen.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, das glück zahl war dieses mal 8! Herzlichen Glückwunsch. Du hast Tür nr 24 Gewonnen :) Bitte ein Email an kulricke@kulricke.com und mit Adventskalender als Überschrift. Liebe Grüsse Katrin

      Löschen
    2. Oh ich flipp aus... ich freu mich so.
      E-mail ist raus.
      Dankeschön!!!
      LG Stine

      Löschen
  9. Liebe Katrin,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, sowie deinem Design Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleib bitte weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Gewinn! Vielen Tag für die tollen Gewinnchancen und die tollen täglichen Antegungen vom Team. Euch allen fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Can't wait to see what cool new designs you're going to bring out in 2017 . . . and stamps too ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße Birgit A

    AntwortenLöschen
  13. Fröhliche Weihnachten für dich und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche frohe Weihnachten,es war ein wunderschöner Adventskalender mit euren tollen Produkten. Vielleicht habe ich ja heute Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch allen und euren Familien ebenfalls ein frohes besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne und stressfreie Tage.
    Euer Adventskalender war einfach megaschön und jdes Türchen eine Wucht in Tüten. Vielen lieben Dank dafür, auch wenn ich nichts gewonnen habe. Ich hatte sehr viel Freude daran. Es macht einfach Spaß, jeden Tag etwas Neues von Euch zu lesen.
    In diesem Sinne und mit lieben Grüßen:
    FROHE WEIHNACHTEN
    wünscht
    Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, das ist ja MEGA! Gutscheine sind so ein tolles Geschenk!
      Dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und Gesundheit und Glück im neuen Jahr! Liebe Grüße Manuela

      Löschen
  16. Hui, da hast du aber ein wertvolles Päckchen unter den Weihnachtsbaum gelegt! Über düsen Wunscherfüller würde ich mich riesig freuen!
    Dir, deiner Familue und deinem Team ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage zum Erholen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weiohanchtsfest und freue mich schon auf deine vielen neuen Ideen für das nächste Jahr! Danke für den tollen Adventskalender. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige gemeinsame Stunden mit euren Lieben wünsche ich euch!!!

    Das 24. Türchen ist ja wahrlich ein Weihnachtsgeschenk und darüber würde sich jeder Gewinner unglaublich freuen, auch ich, wenn ich es denn sein sollte :-D

    Genießt die Feiertage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. WOW so ein toller Gewinn, da bin ich natürlich mit dabei. Aber vor allem wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes WEeihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Kulricke-Team: Ich wünsche euch ein wunderschönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  21. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch und euren Familien. Habt eine tolle magische Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Euch ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für diesen supertalentiert Adventskalender. Egal wer die Sachen gewonnen hat. Und für den Gutschein drück ich mir die Daumen ��

    AntwortenLöschen
  23. Das war ein wundervoller Adventskalender und es hat Spaß gemacht jeden Tag zu schauen was es diesmal hinter dem Türchen zu gewinnen gibt!
    Und das letzte Türchen ist auch wieder ein Hammer!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und wundervolle Weihnachtstage!

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die wunderschönen Inspirationen und die hammergeniale Gewinnchance. Ich wünsche dir und dem ganzen Team frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreis der Familie.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhiges Wochenende.
    Vielleicht ist das Glück mit mir.

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte mir die letzte Gewinnchance nicht entgehen lassen und auf diesem Weg nochmal Dankeschön sagen und ein wunderbares fest wünsche.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin,

    tolle Dinge habt Ihr gewerkelt, die Ihr uns hier jeden Tag gezeigt habt. Es hat Spaß gemacht, zu schauen :-)
    Dir, Deinem DT und Euren Familien wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Wow, da hast Du uns ja nochmal ein richtig fettes Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt! Dein Adventskalender ist der Wahnsinn! Es war schön, die vielen tollen Inspirationen über den Dezember hinweg zu sehen. Vielen lieben Dank dafür.
    Hoffentlich kannst Du schöne entspannte Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten verbringen.
    Danach weißt Du ja, was ganz oben auf Deiner to do Liste für 2017 stehen muss: Mehr Zeit für DICH!, weniger schaffen wollen und einfach auch damit glücklich sein.
    Herzliche Grüße und alle guten Wünsche
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja ein toller Inhalt für ein Türchen. Da werden alle Bastlerinnen und Bastler meuchtende Augen haben. Ich wünsche euch ein frohes Fest

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin, ich wünsche Dir auch auf diesem Weg besinnliche Feiertage im Kreise der Familie. Auch ich habe nicht alles geschafft,was ich wollte,aber ich denke,das geht vielen so. Aber der Spruch,der so oft in diesem Jahr auf diversen Blogs zu lesen war:Einfach mal was von der To-Do-Liste auf die "Was soll's"-Liste schreiben,ist in der Hektik unserer Zeit einfach wichtig. Ich freue mich,Dich im neuen Jahr wiederzusehen.
    Schöne Festtage deiner ganzen Familie,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin und Team danke das ihr euch soviel zeit genommen habt um uns schönes zu zeigen und fuer die tollen Gewinnchancen danke auch das ich gewinnen durfte
    Wünsche euch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest geniesst die tage ulla s

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin, auch ich wünsche dir und deiner Familie sowie dem ganzen Kulricke-Team ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das heutige Türchen ist ja der Hammer. Wahnsinn. Da versuche ich gerne noch einmal mein Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

  33. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Wow, so ein großes Päckchen unter dem Baum, vielen Dank dafür <3
    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
    Auch, wenn nicht alles fertig ist, so ist doch das Wichtigste seine Lieben da zu haben und gemeinsam Zeit zu verbringen :)
    Ein Dankeschön auch an dein DT, welches immer so tolle Beispiele macht und einen inspiriert!

    Viele liebe Grüße
    Johanna (Selene)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin
    Ich wollte mich bei euch bedanken für den tollen Adventskalender.Jeden Tag aufs neue gab es neueIdeen,Inspirationen und Gewinne.
    Es war ein toller Dezember
    Vielen Dank für die schöne Zeit
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein Frohes und besinnliches Weihnachtfest
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was ein großzügiges Geschenk!
    Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katrin,

    ganz herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  38. FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich - und DIESER Gewinn hat es echt in sich ... würde mich freuen - und würde mit meiner Bastelfreundin teilen ... ist ja das Fest der Liebe :)
    Liebe Grüße und schöne Feiertag. Martina

    AntwortenLöschen
  39. Wünsche Euch allen auch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Basteljahr.

    VLG Johanna

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für ein toller Gewinn. Bei uns im Ort findet nächstes Jahr wieder der Martinimarkt statt. Der Erlös aus dem Markt wird ür einen guten Zweck gespendet. Mit dem Gutschein könnten wir uns ein paar tolle Stempel kaufen und damit schöne Karten für den Markt basteln. Wünsche Euch auf alle Fälle schöne Weihnachten und vielen lieben Dank nochmal für Eure tollen Ideen im Adventkalender schade das er zu Ende ist.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank für den tollen Adventscountdown mit den zahlreichen Gewinnchancen! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das ist echt ein großes Geschenk!
    Ihr habt einen wahnsinnstollen Adventskalender gemacht. Herzlichen Dank dafür.
    Ein frohes Fest
    wünscht
    Steffie

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Dank für die wunderschöne Adventszeit mit dem tollen Kalender.
    Wunderbare Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kathrin, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest. LG Ute

    AntwortenLöschen
  45. So ein Riesengewinn!!!
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein toller Gewinn ich versuch mein Glück nochmal. Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf Eure tollen Ideen. Vielen Dank dafür.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit vielen tollen Inspirationen von eurer Seite. Dankeschön dafür und besinnliche Tage euch und euren Lieben!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein Gewinn....!!
    Danke für die tolle Verlosung im Advent!
    Dir, Deiner Familie und Deinem Team ein
    entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kathrin,
    als Fan deiner Produkte war es für mich in dieser recht stressigen Zeit immer wieder ein tägliches Highlight zu schauen, was sich hinter deinen Adventskalendertürchen versteckt. Und sowohl die Inspirationen deines Designteams, als auch die Gewinne waren immer eine wahre Augenweide. Ich würde mich freuen, wenn du in der nächsten Vorweihnachtszeit wieder diese Adventsaktion starten würdest. Dir, deinen Lieben und deinem gesamten Designteam und ihren Familien wünsche ich schöne Weihnachtstage und ein kreatives neues Jahr. Ich persönlich würde mich über ganz viel neue Boxen-Stanzen und Wort-Stanzen freuen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kathrin,
    als Fan deiner Produkte war es für mich in dieser recht stressigen Zeit immer wieder ein tägliches Highlight zu schauen, was sich hinter deinen Adventskalendertürchen versteckt. Und sowohl die Inspirationen deines Designteams, als auch die Gewinne waren immer eine wahre Augenweide. Ich würde mich freuen, wenn du in der nächsten Vorweihnachtszeit wieder diese Adventsaktion starten würdest. Dir, deinen Lieben und deinem gesamten Designteam und ihren Familien wünsche ich schöne Weihnachtstage und ein kreatives neues Jahr. Ich persönlich würde mich über ganz viel neue Boxen-Stanzen und Wort-Stanzen freuen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Was ein toller Gewinn. Danke. Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Egal ob fertig oder nicht, es zählt die gemeinsame Zeit.

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für einen spannenden Adventskalender, gespickt mit tollen Ideen und großzügigen Preisen! Hat viel Spaß gemacht, jeden Tag hereinzuschauen :) Frohe Weihnachten und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Kulricke Team,
    vielen Dank für eure Inspirationen. Ich liebe eure Produkte und kann mir ein basteln ohne sie gar nicht mehr vorstellen ��
    Vielen Dank für diesen Adventskalender und die Chancen auf diverse tolle Gewinne.
    Alles Liebe, frohe Weihnachten,
    Susen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katrin,
    ich muss auch erstmal ein großes Lob und Dankeschön an dich und das Team aussprechen! Du hast so tolle Gewinne bereits gestellt und das Team hat mich mega Inspiriert!
    Lg und frohe Weihnachtsfeiertage :)
    Michi

    AntwortenLöschen
  55. Frohe Weihnachten an alle und dem tollen Kulricke Team
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten, so wie allen anderen natürlich auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  57. Ihr Lieben vom gesamten Team, dieser Adventskalender war *Spitze* und so großzügig. Eine reine Freude für Jeden der daran teil haben durfte. Vielen Dank an euch alle und Frohe Feiertage wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katrin, vielen Dank für 24 inspirierende Ideen und tolle Geschenke! Ich wünsche euch schöne Feiertage, VG Jessika

    AntwortenLöschen
  59. Auch wenn ich kein Glück hatte, hat mir euer Kalender wieder sehr viel Spaß gemacht. Wünsche euch frohe, friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2017. Ramona

    AntwortenLöschen
  60. Vieken Dank für den tollen Adventskalender und den Gewinn:-)
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Aloha. ich würde auch noch gern in den Lostopf hüpfen. LG, Jess

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schöner Gewinn. Da hüpf ich gern in den lostopf

    AntwortenLöschen
  63. Hallöle
    Was für eine tolle Idee. Da springe ich doch auch mal in den Lostopf. Herzlichen Dank.
    Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und ärgere dich nicht das Du nicht alles geschafft hast - das nächste Jahr kommt bestimmt ;-)))). LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Das ist ein richtig schöner Gewinn und da möchte ich verspätet auch noch mit hinein hüpfen.. :) auf dem Stempelmekka war ich schon so begeistert von eurer wunderschönen Auswahl und habe gut zugeschlagen.. So das ich mich jetzt sehr drüber freuen würde. Dir und deiner Familie wünsche ich auch heute noch einen schönen letzten Weihnachtstag, macht es euch noch einmal richtig gemütlich!
    Liebe kreative Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  65. Vielen Dank für den tollen Adventskalender ❤
    Lg clarissa

    AntwortenLöschen