Dienstag, 20. Dezember 2016

Notizzettelspender und Türchen 20

Ich habe schon echt lange keinen mehr gemacht, aber Notizzettelspender kann ich immer noch *lach*.
Diesmal ist die Variante als Schreibtischorganisierer entstanden:


Die tolle Notizen Stanze von Kulricke habe ich neu und sie musste dringend ausprobiert werden!
Da der Organisierer an einen lieben Menschen verschenkt wird habe ich dann noch den Spruch "Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da" vorne mit drauf gestempelt, der passte so gut!


Ein paar Enameldots durften auch noch mit drauf...


An der Seite hat es sich Felix mit seinem Fliegenpilz gemütlich gemacht, Was passt denn noch besser als der Spruch "Immer positiv denken" und das gestanzte "Glück ist jetzt" ist auch frisch bei mir eingezogen und passt perfekt!


An der anderen Seite musste noch was Praktisches her, diesen Kalender braucht man ja immer mal... nicht schön, aber eben praktisch!
Ich liste euch unten wieder alle Sachen von Kulricke auf die ich verwendet habe.

Nun kommen wir aber endlich zum Türchen Nr 20...

Ihr wisst ja was zu tun ist ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Ps: Herzlichen Glückwunsch an: 
* Gewinner Tür 17 Birgit Anderle
* Gewinner Tür 18 Joshylili (Jasamin) 
* Gewinner Tür 19 Karin (Kommentar am 19.33)
Bitte alle ein Email an kulricke@kulricke.com schicken. 


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html&XTCsid=7fcs9cuffur26l7u36qkcbulu7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p260_notizen-mit-herz.html&XTCsid=6eq8aqd69t6ic8l9rkb2sal7p6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p129_freunde-stempel-set.html&XTCsid=rmj1ad5gdl7tb93gqgadtej432

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p253_glueck-ist-jetzt-line.html&XTCsid=8pji0ha0v2hmtvrebhchbjopp0

29 Kommentare:

  1. Wow, der sieht super aus!
    Wundervoll dekoriert!

    schönen Tag und lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sieht ja toll aus!!! So was hätte ich auch super gerne auf meinem Schreibtisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mel eine tolle Idee!
    Ich muss auch noch ein paar Kalender machen und vielleicht kann ich sowas ja mit kombinieren.

    Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! ist der toll!
    Ich bin total begeistert
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow so einen muss ich mir auch basteln... bei meinem Chaos ist das genau das richtige lg Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Objekt ! Daran werde ich mich auch versuchen im neuen Jahr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert von deinem Werk. Schade, dass ich auf meinem Schreibtisch keine Stellmöglichkeit mehr habe, sonst hätte ich es direkt mal versucht nachzubasteln. Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön da hat ja einiges drin Platz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ivi,

    ein tolles Teil, das sich super auf jedem Basteltisch macht. Herzlichen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll und nach viel Arbeit
    aus!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wow klasse....wie schön ist das denn!!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial, was du so alles werkelst. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  13. WOOW, der ist ja Klasse, so einen hätte ich auch gerne ;)
    Lieb Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ivi,

    Dein Schreibtisch-Organizer-Kalender ist traumhaft schön. Und wieder so ein toller Gewinn, echt super 👍🏻

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ein Schreibtischorganizer ist eine tolle Idee und auch ein klasse Geschenk! Danke für Deine Inspiration. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, was für ein mega genialer Notizzettelspender. Der sieht gigantisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was ein tolles praktisches Teil :) Danke für die feine Inspiration!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. gefällt mir sehr gut, fehlt noch auf meinem Basteltisch
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  19. schööööööööööööööhöööööööööööön !!!
    So einen möchte ich auch --- büdde
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht wahnsinnig toll aus... bin gerade etwas sprachlos...

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Moin Ivi!
    So ein toller Schreibtischorganisierer würde sich bei mir in meinem kleinen Bastelreich auch gut machen! *grins*
    GENIAL!
    Wunderschön!
    Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  22. Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, hast du sehr schön u. praktisch gestaltet.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Der ist super! gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. So etwas könnte ich auch gebrauchen:0)
    Sieht total klasse aus.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  25. So viele tolle Inspirationen und Werke, wenn bitte soll Frau das alles nach arbeiten *smile* LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Felix mit Fliegenpilz in Kombination mit deinem Notizzettelspender. Ein sehr gelungenes Werk! :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Felix mit Fliegenpilz in Kombination mit deinem Notizzettelspender. Ein sehr gelungenes Werk! :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. ich finde es toll, was du immer wieder für tolle Sachen bastelst und auch, was du in den Adventskalender gibst.
    Liebe grüße, Assunta

    AntwortenLöschen