Montag, 5. Dezember 2016

Türchen #5

Hallo zusammen! Heute darf ich das 5. Türchen öffnen und neben einem supertollen Gewinn, habe ich eine kleine, feine Inspiration für euch:
Eine Weihnachtskarte mit dem Mistelzweig klick! Ihn habe ich drei Mal ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gekleckst. Geht einfach und sieht immer wieder anders aus.
Zusätzlich habe ich die kleinen Zweige mit dem tollen Wink of Stella in clear angemalt. Das gibt einen ganz feinen Glitzerglanz:
Ein bisschen kann man hier erkennen. Zum Glück gibt es jetzt jede Menge davon im Shop klick!
Der Spruch stammt aus dem Set Weihnachten 4 klick! Ein Must-have wie ich finde!o))
Noch ein paar Pailletten und feinen Faden -und fertig.
Das war meine Inspiration für heute. Aber der Knaller kommt ja noch!
Hinter Türchen Nummer 5 steckt die tolle Strohalmbox!!!
Viel Glück wünsch ich euch!

PS: Herzlichen Glückwunsch an  Seija, sie hat Tür nr 4 Gewonnen. 
  

Kommentare:

  1. Ui, was für eine tolle Karte im CAS Stil! Sehr schick!
    Und der mögliche Gewinn ist ja auch wirklich verlockend!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine wunderschöne Karte ☺
    Und der heutige Gewinn ein Traum. Die wünsch ich mir unbedingt 😉

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine CAS-Karte ist wunderschön.
    Der Gewinn ist natürlich auch der Hammer. Da versuche ich mal mein Glück. Ich habe den Beitrag auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Karte !!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte sieht auch super aus, schlicht aber traumhaft schön!

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Nicole hat da eine ganz wundervolle karte erstellt ... genau mein geschmack!
    und natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in den lostopf :-))

    lg, susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die Karte ist zauberhaft schön... und bei so einem tollen Gewinn springe ich natürlich auch gerne mit in den Lostopf... :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wirklich wunderschön
    aus.
    Und vielen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    das Kärtchen ist ein Traum! Ich muss los, meine Mistelzweig-Stanze suchen... ;-)

    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole
    eine süßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    vielen Dank
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine CAS Karte total schön und denke in der Form werde ich dieses Jahr auch noch welche für die Familie machen.

    Und der Preis ist ja der Knaller, vielen Dank für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Die KArte ist ein Traum. Ein toller gewinn, da versuche ich gerne mein Glück!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. tolle karte ich mag aquarell total gern und auch diese karte ist wieder ein guter beweiß das auch schlichte karten viel her machen können... :)
    und wow was für ein gewinn, die strohhalmbox ist so eine tolle box... mit einer schablone könnt man da ja echt megatoll schnell viele tolle sachen machen... :)

    AntwortenLöschen
  14. Aquarellhintergründe gefallen mir total gut, da braucht eine Karte gar nicht viel mehr und sieht so toll aus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte. Über die Box würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine sehr schöne winterliche Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. WOOW, eine wunderschöne CAS Weihnachstkarte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne winterliche Karte! Cas ist manchmal gar nicht so einfach :D

    AntwortenLöschen
  19. Aquarellhintergrund, dass muss ich auch mal probieren, sieht Hammermäßig aus. LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut!
    Der Gewinn aber auch ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte und geniale Stanze! :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen.
      Bitte ein Email mit dine Adresse schicken :)
      LG Katrin

      Löschen
  22. Wieder eine total schöne Karte, sehr edel! Liebe Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen
  23. Oh! die Karte sieht ja toll aus!!!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen