Donnerstag, 8. Dezember 2016

Streichholzschachtel - und Türchen #8

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar meiner selbstgemachten Streichholzschachteln zeigen.
Mit der Streichholzschachtel Stanze von Kulricke sind sie ruck zuck gebastelt
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit zünden wir ja alle gerne mal eine Kerze an. 
Deshalb liegt bei mir hier zur Zeit im Wohnzimmer und in der Küche immer eine schön gepimpte Streichholzschachtel herum.
Auch zum verschenken sind sie immer wieder eine tolle Kleinigkeit

So, und nun öffnen wir unseren Adventskalender. Hinter dem Türchen #8 verbirgt sich:

Es ist einer der goldigen Felix Stempel inklusive der passenden Stanze. WOW !!!
 Ihr wisst ja, was Ihr tun müsst - ich wünsche euch viel Glück


PS: Herzlichen Glückwunsch an Nora, sie hat Türchen 7 gewonnen

XOXO Sonja 

         

      

Kommentare:

  1. Sonja, danke für deine Inspiration! Jedes Jahr nehme ich mir aufs Neue vor, so eine zu werkeln und schaffe es dann doch nicht. Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Streichholzschachteln hast du gewerkelt!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, herzlichen Glückwunsch, du hast Tür nr 8 Gewonnen :)

      Löschen
    2. Ich hab dir über dein Kontaktformular in der linken Sidebar geschrieben :)

      Löschen
  3. Hallo,

    schaut super aus!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtige Hingucker.
    Viele Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schächtelchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, diese Schächtelchen; diese Stanze ist einfach super praktisch! Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    Deine Streichholzschachtel sind sooo schön! Mit einer hübschen Kerze dabei gibt das ein tolles Geschenk. Herzlichen Dank für's Zeigen und für die Gewinnchance.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Streichholzschachteln sind wunderschön geworden. :)
    Auch beim heutigen "Türchen" versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. wow! Deine Streichholzschachteln sind traumhaft schön!
    Und alle so wundervoll dekoriert!

    schönen Tag und lieben Gruß

    Strernenglanz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Deine Schachtel sind einfach wow
    sehr schön dekoriert.Sie gefallen mir sehr gut
    Ich wünsche einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Streichholzschachteln <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Wo, was für eine tolle Stanze und erst eure Umsetzung. Die würde ich gern haben.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sonja....da geht's dir wie mir. Überall Kerzen und Streichhölzer;)
    Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wieder so eine tolle Idee... ganz klasse!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  15. Streichhölzer braucht man immer griffbereit...tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Schachtel, ich werde auch gleich eine machen. Ich würde mich riesig über den kleinen Felix freuen, bin auf der Messe schon immer drum herum geschlichen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    diese Streichholzschachtel ist echt klasse und Deine Umsetzung wunderschön. Muss ich mir gleich mal merken😉. Mein Kulricke-Wunschzetel wird immer länger😂. LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sonja, deine Schächtelchen sind ja wieder super! :) Gefallen mir sehr gut!

    Und ohja, ich kann Heike nur zustimmen der Wunschzettel wird länger und länger ;)

    Hüpfe gerne wieder mit ins Töpfchen!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee, Streichholzschachteln zu pimpen......
    Danke für die Verlosung.
    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    deine Schachteln sind einfach nur zum Verlieben schön. Und in natura sind sie immer noch schöner.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  21. einfach ganz toll! und für so ein niedliches Kerlchen, hüpf ich gerne ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Stanze und schöne Umsetzungen. :-) Über diese Stanze würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stanze und schöne Umsetzungen. :-) Über diese Stanze würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schachteln sind wunderschön und der Preis ist ja echt wieder superklasse. Lieben Dank für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,
    die Schachteln hast du wieder so schön geschmückt, einfach klasse. Über den Preis würde ich mich sehr freuen
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja,
    deine Schachteln sind ja süß,
    der Preis ist auch so niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Soo süße Schachteln sind das!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Schachteln. Ich bin da leider immer sehr langweilig mit meinem Feuerzeug. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja,

    das mit den Schachteln ist ja wunderschön, danke, dass du immer so tolle Ideen hast. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  30. eine tolle Idee das mit den Matchboxen !!!
    aber was schreib ich, Flati hat ja immer tolle Ideen *gg
    LG hellerlittle

    PS: Facebook liken kann ich nicht, dafür gab´s aber ein G+ hier oben

    AntwortenLöschen
  31. flati so toll geworden deine streichholzschachteln, die gehen aber auch immer und zu jedem anlass, in allen größen mit jeder deko und mit jedem inhalt.. ich mach die auch total gern...
    und wie toll der gewinn ist, der pinguin ist soooo süß... :)

    AntwortenLöschen
  32. Total schöne Idee! und über einen kleinen Felix würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen