Mittwoch, 7. Dezember 2016

Eine Kleinigkeit zu Weihnachten

Zu Weihnachten verschenkt man ja auch öfter mal Kleinigkeiten, und die sehen ja nunmal auch klein aus.... Geht ja gar nicht!
Deshalb habe ich eine kleine Schubladenbox von Kulricke gewerkelt um mein Geschenk etwas größer daher kommen zu lassen:


Jetzt im Moemnt sind noch Bonbons drin geparkt, aber zu Weihnachten kommt dann das Geschenk da rein ;o).
Die Matchbox ist wirklich praktisch, sie hat eine gute Größe so das man sie oft benutzen kann und vor allem ist sie eben ratzfatz fertig! Noch ein bisschen Papier drum rum, einen schönen Glitzerschriftzug drauf (natürlich auch von Kulricke) und schon kann man es verschenken...

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p412_matchbox-stanze.html&XTCsid=81m7rohgco2sgauo0mgn37rki7

Kommentare:

  1. Die Box ist ja toll geworden! Eine ganz süße Idee zu Weihnachten.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße kleine Box. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Schachtel! Und ganz toll wie Du sie verziert hast!
    Die kleinen Glöckchen sind auch voll süß, die mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist toll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen