Dienstag, 6. Dezember 2016

Der Nikolaus ist da - und Adventskalendertürchen #6

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr heute morgen alle Eure Stiefel, die Ihr gestern frisch geputzt vor die Tür gestellt habt, mit vielen Leckereien gefüllt wieder aufgefunden! Aber da Ihr sicher alle brav wart, habe ich da keine Bedenken...

Hier kommt der Nikolaus heute sogar persönlich vorbei - und zwar auf dieser Karte:

Natürlich habe ich dafür das Nikolaus Stempelset verwendet, für das es jetzt auch passende Stanzen gibt. Ihr bekommt alles einzeln oder gleich als Nikolaus Set.


Ich habe hier die neue Movers und Shapers Geraden verwendet und so den Mechanismus "gebaut", der den Nikolaus über die Karte eilen lässt. Zieht man am Streifen, bewegt sich der Nikolaus, und ich habe hier auch noch einen Text aus dem #Weihnachten Stempelset aufgestempelt.
Im Hintergrund habe ich den Tannenbaum aus dem Stanzenset Baum und Blatt verwendet, um einen Wald zu kreieren. Dafür habe ich zwei verschiedene Grüntöne benutzt.


Hier ist der Nikolaus nochmal in Großaufnahme - wie Ihr seht, ist er sehr in Eile, lässt es sich aber nicht nehmen, uns allen freundlich zu zu winken.


Und oben auf der Karte war noch etwas Platz für Deko. Ich habe den Weihnachtsstern aus dem Blumen Set ausgestanzt, von der Rückseite mit einer Kugel etwas geformt und nach dem Zusammenkleben noch diese "Blütenmitten" eingesetzt.
Unter der Blüte versteckt sich auch noch eine der Schneeflocken aus dem Stanzenset Snowflake 2.
Alles ist schön verschneit - einfach mit Acrylfarbe betupft - und neben einem Mini-Tannenzapfen haben noch zwei Holzsternchen und zwei Perlenstränge Platz gefunden.

Und nun ist es Zeit das 6. Türchen des Adventskalenders zu öffnen:

Heute könnt Ihr die tolle Adventskalender to Go Stanze gewinnen! Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Nikolaustag - und falls Eure Stiefel doch leer geblieben sein sollten, könnt Ihr Euch ja selbst mit ein paar Stempeln oder Stanzen von Kulricke beschenken... ;)



PS: Herzlichen Glückwunsch an Katja Jakobi, sie hat Tür nr 5 Gewonnen. 

Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p502_gerade-shapers---movers.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p506_nikolaus-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p450_snowflake-2.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p195_-weihnachten.html

37 Kommentare:

  1. Was für ein goldiges Kärtchen!
    Und vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Nikolaus !
    So eine Stanze hätte auch in
    meinem Stiefel Platz.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    oooh ist der kleine Kerl aber niedlich, bin ganz verliebt. Tolles Kärtchen!

    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja der Hammer!!! So viel Liebe zum Detail und klasse Farben, tolle Koloration, dieser süße Nikolaus und dann auch noch beweglich! Wahnsinnig schön. Herzliche Grüße von der stempelfrida und allen einen schönen Nikolaustag
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wahnsinnig schöne Karte!!!

    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Kathrin, da sieht so super genial aus - wieder so schön gestaltet! Das ist echt einfach dein Ding!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Karte ☺😉
    Mein Stiefel war leer. Dafür der von den Kindern umso besser gefüllt.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. wooow, ist die Karte schön!
    wundervoll wie Du sie gestaltet hast!

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist der Knaller!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    auch Dir einen schönen Nikolaustag :)
    Die Karte ist wieder mal sehr schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch einen schönen Nikolaus!

    Die Karte ist ein Traum! Toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal echt ein süßer Nikolaus und die Umsetzung ist einfach klasse...so richtig frisch und kräftige Farben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschöön! Ich liebe Sliderkarten und diese ist so detailreich!
    Mit der Adventskalenderstanze liebäugel ich schon lange :D

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... deine Karte ist der absolute Hammer. Wunderschön.
    Die Adventskalenderstanze ist ja klasse. Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht toll aus. Mir gefällt vor allem die Blume :). Die Adventskalenderstanze hab ich auch immer im Auge. Vielleicht ..... Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch einen schönen Nikolau
    wou deine Karte ist ja der Hammer.Die gefällt mir richtig gut.Ich versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre doch ein geniales Nikolaus Geschenk für mich. Danke für die Chance! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, das seht aus das für dich alle gute dinge 2 ist. Du hast noch eine Tür Gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      LG Katrin

      Löschen
  18. Hallo, tolle Karte mit den Movers und Shapers! über die Adventskalender to go Stanze würde ich mich tierisch freuen. Da schleiche ich schon eine Weile drum rum ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kathrin,
    deine Karte ist ein echter Hingucker, so süß.
    Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag,
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wunderschöne Karte, so viele liebevolle Details, total klasse und auch der Preis ist mal wieder der Hammer.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin, deine Karte ist ein Traum so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Wow... die Karte ist der absolute Wahnsinn!!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  23. so ein tolles Türchen! Die Karte gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  24. super schöne Karte. Ich liebe eure Produkte total verliebt in den Pinguin. LG aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  25. wow wow wow, natürlich eine total tolle karte, aber von dir hab ich nix anderes erwartet... :) und dann auch noch so ein gewinn. der hammer...

    AntwortenLöschen
  26. Eine allerliebste Nikolauskarte.
    Den Mechanismus muss ich mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
    Danke fürs Zeigen
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte und super coloriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön! Gefällt mir super....
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Und bei dem tollen Gewinn versuche ich gerne mein Glück!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich eine wunderschöne Karte und dann noch mit tollem Effekt. Soooooo schön. LG Meike

    AntwortenLöschen
  31. Total süße Karte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  32. Eine absolute Hammerkarte, ich bin hin und weg.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. gibt es hier auch einen gewinner, bei nr.7 gibts ja schon einen???... :)

    AntwortenLöschen