Sonntag, 11. Dezember 2016

Twist & Pop Karte Türchen 11

Hallo,

ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent
Eine Twist & Pop Karte ist entstanden, ich hatte viel paß dabei.








Noch ein kleines Video dazu:






 Das 11.Türchen ist auf zu gewinnen gibt es Heute:



Bitte vergiss einen Kommentar hier in unser Blog hinterlassen. Du kannst gerne auch dieser Betrag weiter Teilen :)

Ganz liebe Grüße
Lisset

P.s:Die Produkten, die ich für meine Karte verwendet habe sind:
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p338_baum--stern--stempel-set.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p459_weihnachten-4-stempel-set.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.htmlhttps://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html


34 Kommentare:

  1. Ja, die Twist & Pop Karten sind wirklich ein Hingucker! In diesem Fall aber ganz besonders. Das Motiv auf der Vorderseite ist so schön gemacht. Der kleine Eisbär wirkt so süß verträumt und dabei glücklich. So gefällt mir das. Und die Kreisstanzen aus dem Adventskalender Türchen wären auch ganz toll 😀
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sind die beiden Zuckersüß ich glaube die beiden suchen ein neues zu Hause? Oder liege ich da falsch *lach*
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal...

    Wunderschön. Ich kannte die Kartenform noch gar nicht. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöne Weihnachtsgruss.
    Die beiden kleinen Kerlchen sind ja zuckersüß! Echt knuffig!
    Tolle Kartenidee!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte ! Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte ! Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 3.Advent

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ,
    das ist die richtige Einstimmung
    für den 3. Advent.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kartenform, die Motive sind zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte 😍 diese Kartenform habe ich noch nie probiert

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform ist ja genial, kannte ich noch gar net. Der Eisbär und der Pinguin sind ja auch superknuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder toll was Ihr so alles zaubert und uns zeigt. Wunderbar LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow...diese Kartenform kannte ich noch gar nicht. Muss ich bei Gelegenheit auch mal testen. Und mit den süßen Motiven natürlich herzallerliebst :)

    Danke für die Inspiration.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Karte, Lisset.
    Danke für die ausführliche Anleitung.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll diese Kartenform. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Auch deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kärtchen und eine interessante PopUp-Variante; ist mir schon vor einiger Zeit an anderer Stelle aufgefallen. Vielen Dank für die Erinnerung und schönen Advent-Sonntag! p.s.: fehlt hinter dem "vergiss" nicht etwas? ;)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent
    Diese Kartenform macht ja ordentlich was her.Sie sieht richtig stimmig aus
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, eine Karte mit gaaaanz besonders toller Funktion. Absolut geniaql diese Idee und soooo schön mit den tollen Motive umgesetzt. Mega schön auch coloriert!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Die karte schaut klasse aus!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch.
      Du hast Tür 11 Gewonnen.
      Bitte ein Email an uns schicken. kulricke@kulricke.com

      Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
  20. Tolle Karte und schöne Kreisstanzen, die schon länger auf meinem Wunschzettel stehen. Euch allen einen wundervollen dritten Advent.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  21. <3 Die Karte ist ja schon außen total toll, und dann noch der feine Popeffekt im Inneren dazu <3
    Dir auch einen schönen 3. Advent
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diesen kleinen Pinguin. LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte so toll umgesetzt, bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisset,

    eine tolle Kartenidee und das Motiv ist herzallerliebst! Herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Kärtchen!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist ein echter Traum
    Ich bin total verliebt darin.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  27. eine tolle Idee
    diese Motive passen aber auch super für die Kartenform
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist zuckersüß...
    Ich liebe ja den kleinen Pinguin <3

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Twist & Pop Karten sind ja Hammer eine solche muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    tolle Karte und tolles Video. Danke! Deine Motive passen ja perfekt da drauf!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu

    was für eine tolle Karte ich mag "besondere" Karten die stinknormalen kann man an jeder Ecke kaufen... der Pinguin ist ja zuckersüüüüüüß
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  32. so eine großartige Karte mit zuckersüßen Motiven! Toll!
    Danke für das schöne Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen