Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen #21

Na, habt ihr schon alle Weihnachtskarten geschrieben? Gestern habe ich die letzten zur Post gebracht.
Dabei war auch diese hier:

Ganz schlicht und in Dunkelgrau. Mit den silbernen Pailletten und dem Baum, den ich mit dem Wink of Stella klick! angemalt habe, wirkt sie ziemlich edel.
Die Schneeflocken habe ich mit Versamark gestempelt. So bleibt der Hintergrund schön Ton in Ton.
 
Hier sehr ihr nochmal alles etwas genauer.
 
Benutzt habe ich für diese Karte das kleine, feine Stempelset O Schneeflocke klick! und die tollen Dies aus diesem Set Baum und Blätter klick!
 
Jetzt aber endlich zur heutigen Chance:
 
Hinter Türchen Nummer 21 verbirgt sich heute der süße Rudolf!
 
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und dann
Viel Glück!
 


Kommentare:

  1. Die Karte ist toll!
    Schlicht, ausdrucksstark, wirkungsvoll!
    100% mein Geschmack!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes schlichtes und edles Kärtchen! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch alle Karten fertig und bringe nachher die letzten zur Post!
    Deine non-cute Karte find ich total stark, schlicht, aber mega wirkungsvoll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Das sieht sehr schick und edel aus mit dem grau/silber <3
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist wirklich eine serh schicke Karte. Sie gefällt mir sehr gut! Ich mag die Farbzusammenstellung! Vielen Dank für die Anregung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Karte nach meinem Geschmack.Clean and Simple
    Sehr schön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber soooo schön!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Ja alle Karten schon fertig 😁
    Deine sind sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich muss heute noch ran, was die Karten anbelangt. Herzlichen Dank für die schöne Inspiration!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Es ist so schwer mit nur ganz wenig einen großen Eindruck zu machen und das ist Dir ganz klasse gelungen. Also ICH würde mich über diese Karte sehr freuen :)
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. WooW, so schlicht, aber auch so schön.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir sehr gut, Klasse gemacht.

    Lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade dabei die letzten Weihnachtskarten zu schreiben ich hoffe die Empfänger freuen sich darüber

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. klasse gemacht, ich habe meine Karten schon alle verschickt, damit sie auch ja pünktlich ankommen
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  15. ohne schnickschnack schönnn...
    .ich habe meine post erledigt,war dieses jahr auch sehr viel
    jetzt will ich auch keine mehr verschicken, sind wieder 2 karten nicht angekommen ,,,die habe ich nachgeschickt und hoffe jetzt klappt es

    wünsche eine stressfreie weihnachtszeit ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, Herzlichen Glückwunsch, du hast Tür 21 Gewonnen. Bitte ein email an kulricke@kulricke.com schicken. Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
  16. Ein wunderschönes kärtchen.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte ich mad Deine Farben. meine Weihnachtskarten haben sich gestern alle auf den Weg gemacht.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne CAS-Karte.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Schlicht aber sehr edel, wunderschöne Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karte ! Die Farben treffen
    genau meinen Geschmack.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Schlicht aber sehr, sehr schön. LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe solch edlen Karten *jaaaahaaaaaaaa
    leider hast du meine Anschrift nicht *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  23. Ja,manchmal sind die einfachsten Karten die schönsten.
    Auch ich habe gestern die letzten Karten verschickt und hoffe niemanden vergessen zu haben.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoll dezent und doch sehr edel.
    Toll gemacht!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Sehr edel. Gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte... ich habe heute meine letzten zur Post gebracht.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  28. Schlicht, aber sehr edel!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Schlicht, aber sehr edel!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. schade das türchen 21 nicht bei mir angekommen ist katrin .und auch keine reaktion bei den nachfogenden mails sehr schade aber ich habe gerne mitgemacht
    .war aber trotzdem eine schöne aktion lg ulla s

    AntwortenLöschen
  31. huhu katrin es ist angekommen hab mich riesig gefreut danke schön lg ulla s

    AntwortenLöschen