Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender 4. Dezember




Hallo,

ich liebe die Weihnachtszeit :) . Ich habe eine Karte gemacht:


Hier noch ein paar Detailfotos:



Und ein Video dazu :






 Ich zeige Heute nicht nur meiner Karte vor, sondern auch.......
der 4. Adventskalender Türchen:




Dieser Gutschein in wert von 25€ 
ich wünsche euch eine schönen Tag und viel Glück.


Herzlichen Glückwunsch an Sternenglaz sie hat Tür nr 3 Gewonnen. 

Ganz liebe Grüße

Lisset

p.s: Für meine Karte habe ich folgende Produkten von Kulricke verwendet:

Frohe Weihnachten-Kreis
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p459_weihnachten-4-stempel-set.html

27 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit

      Löschen
    3. Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit

      Löschen
  2. Der Nikolaus ist so süß! Und Deine Karte glitzert so schön! Erst auf dem Video kann man dann noch die glänzende Abdeckung sehen. Ganz toll festlich! Herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Viele liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der durchscheinende Hintergrund ist eine tolle Idee! Das Highlight der ganzen tollen Karte! Danke für diese Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Das wirklich eine tolle Karte, die du da gezaubert hast!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Der Nikolaus sieht einfach nur fröhlich aus, er scheint Spaß an seiner Arbeit zu haben :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seija,

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen. Bitte ein Email zu kulricke@kulricke.com schicken.

      LG
      Katrin

      Löschen
  6. Einen schönen 2. Advent und danke, dass ich jeden Tag ein Türchen öffnen darf.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja genial! Echt super!

    Ich wünsche Euch auch allen einen schönen zweiten Advent!

    Euer Adventskalender ist echt super!

    Danke an das ganze Team für die wundervollen Türchen die wir jeden Tag sehen können und die Chance auf die tollen Gewinne die Ihr hier verlost!

    einen schönen Sonntag und 2.ten Advent noch

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schüttelkarte hast du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir und allen anderen vom Kulricke-Team einen schönen 2. Advent und hüpfe mal ganz flott mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte.
    Lieben Dank an auch alle, die diesen wunderschönen Adventskalender zusammengestellt habt.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte und ein tolles Video! Danke für den tollen Adventskalender jedes Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karte ist goldig, und das Video toll geworden. Vielen Dank auch für die tolle Gewinnchance, jetzt heißt es ganz fest Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte. Ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja süß <3
    Danke für den feinen Adventskalender jeden Tag!
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Schüttelkarten sind immer wieder ein Highlight. Die Pailletten-Variante gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß von Sonny und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich wünsche euch einen schönen 2 Advent
    deine Karte sieht ja super süß aus
    Ich versuche mal mein Glück und flattere
    in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht einfach wunderschön und fröhlich aus.
    In diesem Sinne wünsche ich eine frog´he Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr schöne Karte! Das mit der Öffnung muss ich auch mal machen :) Danke für's Teilen, euer Adventskalender gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei FB habe ich den Beitrag zum "liken und empfehlen" nicht gefunden. Wo macht man's denn? ;)

      Löschen
  18. Der Nikolaus ist zuckersüß und Schüttelkarten finde ich ganz bezaubernd. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja supersüß 😀

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Weihnachten auch sehr. Aber leider vergeht die Zeit immer so schnell.
    Wieder mal eine tolle Karte von dir. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Süsses Kärtchen und der kleine Weihnachtsmann ist einfach süss! :)

    Und wow, ich versuche liebend gerne mein Glück für das heutige Adventskalendertürchen und wünsche allen einen wundervollen 2. Adventssonntag! Das wäre ja ein Traum, mit dem man sich wieder ein paar Wünsche erfüllen könnte! ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen