Freitag, 23. Dezember 2016

Nikolaus-Sessel und Türchen No. 23

Guten Morgen ihr Lieben,

morgen ist es schon Heilig Abend, freut ihr auch so auf Weihnachten wie ich?
Alleine die Deko mag ich total gerne, überall Lichter, herrlich :) 

Und genau weil ich Weihnachtsdeko so liebe habe ich euch heute eine ganz besondere mitgebracht. Für eine liebe Freundin habe ich dieses Jahr diesen Sessel gemacht, komplett aus Papier.

Das Motiv ist nicht von Kulricke, dafür habe ich aber einige der tollen Stanzen verwendet.



Der tolle gestanzte Text "Frohe Weihnachten" musste einfach auf den Sessel und ist doch einfach perfekt für den unteren Teil des Sessels, oder?
 Schneeflocken und der Schneemann mit Schlitten durften natürlich auch nicht fehlen.


 Das besondere: Unten ist noch eine kleine Schachtel in die man wunderbar noch mini-Geschenke packen kann.
 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben, genuesst die Zeit. Wir sehen uns bald hier wieder wenn ihr mögt :)

LG, Tanja/Kleine85


Natürlich gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen, schaut mal:

Ich drücke euch allen die Daumen!!!  


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p191_schneeflocken-schablonen.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p450_snowflake-2.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p455_frohe-weihnachten-stitched.html

Kommentare:

  1. eine Wahnsinns Arbeit und ganz toll geworden!

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Sessel.
    Darüber freuen sich nicht nur der Nikolaus oder der Weihnachtsmann . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse.
    Bin hin und weg.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein "scharfer" Sessel. Tolle Arbeit. LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Teil!!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Teil!!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... der Sessel ist ja der Hammer. So genial und wundervoll gestaltet. Klasse.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der ist ja cool!
    Gruß und schönen, streßfreien Endspurt ins Fest!
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Sessel!
    Ist Dir super gelungen!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja
    der Sessel ist ja der Hammer.So viele Details,der kleine Kranz ist so süß
    Da wird sich deine Freundin aber sicher wie bolle freuen.Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. oh mal was ganz anderes ...tolle idee und hübsch isser geworden gefällt mir lg und hab einen schönen abend ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Der Sessel ist soooooo megagenial, traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja genial!! Hammer!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten liebe Andrea. Du hast Tür nr 23 gewonnen. :) Bitte ein Email an mich schicken. Liebe Grüsse Katrin

      Löschen
  14. Wow was für eine geniales Projekt. Hab ich noch nie gesehen!!

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Arbeit !
    Vielen Dank für den schönen Kalender
    und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert, was man aus Papier alles gestalten kann - klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow,was für ein Stuhl!!
    Und die stanze die es heute zu gewinnen gibt,ist der Hit.
    Vielen Dank für die tollen Gewinn Möglichkeiten !
    Auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  18. WoW!!! was für eine Arbeit...wunderschön sieht der Sessel aus .
    Wünsche auch ein schönes ,friedvolles Weihnachtsfest .
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. So schön und gelungen. Frohe Weihnachten wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja Wahnsinn, was für eine Arbeit. Sieht toll aus!! Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen