Freitag, 16. Dezember 2016

Tür 16 & Geschenk Boxen

Guten morgen zusammen, 

Wie haben euch nicht vergessen! 

Das ist so weit und heute ist das nur noch 8 Tagen zu Heilligen Abend. 
Bei uns ist alles sehr relaxed und das wichtige ist das wir die schöne Tagen geniessen können. 
Eine norwegische tradition ist das man 7 verschiedene pläztchen backen, aber so geil bin ich leider nicht, und mache dann lieber Karten und Boxen für kleine Geschenke. 

Ich spiele sehr gerne mit das neue Papier. Das ist in Faltkarten Qualität - Stärk und farbreich. 
Sonst habe ich die Blumen Set Stanzen, das Weihnachten 4 Stempel Set, Matchbox 2 und die Adventskalender to Go stanze verwendet.  



 


Ich will noch Herzlichen Dank sage und ich freue mich das so viele mitmachen. 
Ich drücke euch die Daumen und nicht vergessen ein Kommentar hier zu hinterlassen.


Ganz liebe Grüsse 
Katrin 

Ps: Tür 15 Gewinner ist: Jessika Arndt, Herzlichen Glückwunsch. 
Bitte ein email an: kulricke@kulricke.com 










35 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wunderschöne Karte + Box.. die Farben harmonieren toll zusammen..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    superschön sehen die Karte und die Verpackung aus! Herzlichen Dank für's Zeigen und für die Gewinnchance.

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte und deine Box geworden.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Verpackung!
    Würde ich auch lieber machen als Plätzchen backen...;-)
    Lieben Gruß
    Judit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes weihnachtliches Set :)
    Die Textstempel sind sehr schick.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es toll, dass du immer so schöne Sachen zeigst und so tolle Geschenke im Adventskalender hast.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Kleinigkeiten !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Werke, das Papier ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Verpackungen wieder
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    deine Karte und Box sind sehr schön geworden. Bleib ruhig beim Kartenbasteln, die wir dann bewundern können :)
    Gruß und schönen Start ins letzte Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein Adventskalender wird von Tag zu Tag schöner, deine Werke gefallen mir auch wahnsinnig gut. Lieben Gruß aus DK, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Katrin!
    Hinter dem 16 Türchen verbergen sich wieder so tolle Basteleien.
    Großartig!
    Liebe Grüße + ein schönes 4tes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Geschenkboxen musste ich auch schon einige machen. Diese hier sind ja auch sehr hübsch verziert! Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, jeden Tag gibt es so schöne Sachen zu bestaunen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin absolut begeistert und habe meinen Wunschzettel schon geschrieben...
    Ich wünsche mir Zeit, all diese schönen Dinge auch zu machen 😍😍

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin absolut begeistert und habe meinen Wunschzettel schon geschrieben...
    Ich wünsche mir Zeit, all diese schönen Dinge auch zu machen 😍😍

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für eine tolle Karte der Sternchenrand gefällt mir total gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind aber auch hübsch - bin echt begeistert von den vielen schönen Inspirationen, die es hier im Adventskalender gibt. Jetzt bräuchte man nur noch mehr Zeit. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    das Set ist wunderschön und vielen Dank für den schönen Adventskalender.
    Dir noch ein paar besinnliche Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Die Adventskalenderstanze ist aber auch wirklich der Hit. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  23. das sind wundervolle kleine Boxen und sehr schön edel und schlicht dekoriert!
    Die gefallen mir super gut.

    Danke für nächste Gewinnchance und einen guten Start ins Wochenende!

    Lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  24. Eine Wunderschöne Karte und die Verpackung ist auch so schön.
    Ich glaube wir haben uns zu bedanken Ihr macht sooo einen tollen Adevetskalender für uns so tolle Ideen und hammer Preise. Ein Dickes Dankeschön dafür!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie klasse. Das Set ist prima geworden. Danke für die Inspiration.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Kombination aus Adventskalender to go und weihnachtlicher Matchbox.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert!

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. wieder so eine wundervolle Karte mit Geschenk!
    Danke für das tolle Türchen!

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Projekte von Dir. Danke fürs zeigen. Wünsche Dir (Euch) ein schönes 4. Adventswochende.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    das ist ja eine klasse Idee.Schnell gemacht Klasse
    Liebe Grüße
    Yvonne HO

    AntwortenLöschen
  31. Hallo !!

    Ein sehr schönes Set :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,
    ein sehr schönes Set und vielen Dank für deinen Adventkalender!

    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene,

      Herzlichen Glückwunsch du hast Tür 16 gewonnen. Bitte ein Email an kulricke@kulricke.com schicken. Lg Katrin

      Löschen
  33. Hallo Karin
    Ein wunderschönes Set ist das. Woraus was zauberhaft es gestaltet werden kann ����. Ich versuche mal mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen