Donnerstag, 22. Dezember 2016

Geschenk Boxen Türchen #22

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gleich zwei verschiedene Boxen aus dem Kulricke Sortiment zeigen.
Die Ü-Ei Box , die nicht unbedingt zum verschenken von Ü-Eiern geeignet ist, denn man kann auch viele schöne andere Kleinigkeiten darin verschenken

Und die kleine Strohhalmbox, die ebenfalls mit schönen Kleinigkeiten zum verschenken gefüllt werden kann.

Diese kleinen Boxen eignen sich auch super als Tischdeko für Weihnachten, Geburtstage und andere Festlichkeiten.
Kleine Aufmerksamkeiten für die lieben Gäste
Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt...

Ihr seid sicher schon gespannt, was sich hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders verbirgt - es ist.... passend zu meinem Post die Ü-Eibox Stanze :)



 Ihr wisst ja, was Ihr tun müsst - ich wünsche euch viel Glück

XOXO Sonja

          

Kommentare:

  1. Tolle Ideen, beide Böxchen - ich denke, das macht sich super auf den Tischen oder einfach als kleines Mitbringsel! Mir gefallen deine beiden Boxen sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,die beiden Boxen sind wirklich genial.
    Ich finde von so tollen Stanzen kann man nicht genug haben.Ich wünsche einen schönen Tag.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Boxen-Stanzen und für schnelle, aber sehr wirksame kleine und feine Geschenke sind diese beiden Boxen wirklich super geeignet! Da hat man ohne viel Aufwand direkt einen super Effekt!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen die sind klasse und ü-eier lieben auch große Erwachsene Kinder da wäre so ne schicke Verpackung Top schönen Tag ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Diese Boxen kann man immer brauchen. Einfach genial.
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Diese Boxen kann man immer brauchen. Einfach genial.
    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe Boxen! Einfach nur cool! lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese kleinen Boxen.
    Die Strohhalmbox steht auch noch auf meiner ToDo Liste:)
    Danke.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stanzen, die Strohhalmbox hab ich und sie ist einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  11. Die Strohhalmbox finde ich klasse....da hat man immer ein kleines Geschenk parat.
    Deine ist auch wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Boxen , und bei 4 Enkelkindern kann man beide gut gebrauchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Deine Verpackungen sind ja wieder zauberhaft!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Beide Boxen sind klasse! Ich muss mir auch noch eine zulegen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Zwei tolle Boxen hast du gewerkelt. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Doe Böxchen sind toll geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,

    die Boxen sind so super süß...!

    Herzlichen Dank für's Zeigen und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Boxen sind total süß. Mit Verpackungen und entsprechenden Dies bekommt man mich sowieso immer.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. die Boxen sind super! Und auch immer genau das richtige um mal eben eine Kleinigkeit schön zu Verpacken! Egal zu welchem Anlass, einfach perfekt!
    Deine Boxen sehen wunderschön aus!
    Klasse gemacht!!!

    Lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  20. Die Boxen sind ja wieder herzallerliebst und oh, stimmt als Gastgeschenk bei einem Dinner auch gut zu gebrauchen, daran habe ich noch garnicht gedacht!
    Versuche liebend gerne mein Glück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen auch beide sehr gut. Wie immer sehr schöne Anregungen. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Herzlichen Glückwunsch, du hast Tür 22 gewonnen :) Liebe Grüsse Katrin

      Löschen
    2. Oh Wow noch ein super Gewinn für mich vielen herzlichen Dank dafür LG Eva die gerade ganz happy ist...

      Löschen
    3. Hallo Katrin, muss ich mich noch mal bei dir melden? LG Eva

      Löschen
  22. Deine Boxen sehen wieder einmal einfach nur zuckersüß aus. In natura finde ich die allerdings nch viiiieel schhöner.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  23. Die Boxen sind Klasse!
    Tolle Deko!
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  24. Ui, die Ü-Ei-Box-Stanze ist ja auch toll! Und Du hast die Boxen super schön dekoriert. Fröhliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Zwei wunderschöne Boxen und die ü-Ei-stanze ist total genial, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,
    tolle Boxen hast du da gezaubert...
    Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,

    was für tolle Boxen die Ü-Ei Box kenne ich noch gar nicht..
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  28. wow, das ist ja toll. wußte gar nicht, dass es eine Stanze dafür gibt.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja
    die Ü-Eier Stanze ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meine Nichte bekommt immer wieder Ü-Eier von mir geschenk aber wenn sie so toll verpackt sind würde sie sich bestimmt noch mehr freuen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  30. das ist ja ein ding wofür es alles Stanzen gibt.
    Die kannte ich noch gar nicht und würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme sie zu gewinnen
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Sonja

    schade das Euer Adventskalender bald zu Ende geht.... vielen lieben Dank schon mal für Eure vielen Ideen die ihr uns gezeigt habt.
    Vielen Dank
    Johanna

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Ideen, die ihr immer umsetzt. Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Boxen. Ich finde ja, Boxen gehen immer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe so kleine süße Geschenkstütchen. Total goldig gemacht. LG Ute

    AntwortenLöschen