Dienstag, 27. Dezember 2016

Knallbonbon


Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich habe die Zeit mit der Familie sehr genossen, so soll es ja auch sein :) 

Heute möchte ich euch ein Knallbonbon zeigen. Geschnitten habe ich das Bonbon mit meiner Cameo.



Das Knallbonbon war auch ein Teil des Sets mit dem Nikolausstuhl. Der Text ist aus diesem Set und auch die Schneeflocken habe ich wieder verwendet.


Habt einen schönen Tag,

LG, Tanja/Kleine85 


 Produkte aus dem Kulricke Shop:

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p338_baum--stern--stempel-set.html  

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p191_schneeflocken-schablonen.html

Kommentare:

  1. wow das ist ja klasse ..die ränder super schön lg und eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Knallbonbon :)
    Da haben Deine Eltern sich bestimmt sehr drüber gefreut!

    guten Start in die Letzte Woche von 2016 wünscht Euch Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    dein Knallbonbon ist ja einfach wieder wundervoll gestaltet!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Knallbobon sieht super aus.
    Das könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  5. ich fühl mich nach den vielen Weihnachtsessen auch wie ein Knallbonbon :-) Die Rosen auf dem Knallbonbon sind so schön

    LG Christine

    AntwortenLöschen