Dienstag, 13. Dezember 2016

So langsam... und Türchen Nr.13

Müssen ein paar Geschenke her, denn Weihnachten ist ja nicht mehr so fern.
Um die Geschenke auch schön verpacken zu können habe ich die superschönen Pizzaschachteln von Kulricke verziert. Die Schachteln sind mit der Stanze echt schnell gemacht und das Verzieren macht ja eh am meisten Spass...

Der süße Felix guckt so niedlich, der musste unbedingt auf eine Box mit rauf! Den Sternenrand unter Felix habe ixh per Hand geschnitten da ich nichts passendes da hatte... geht auch *lach*.
Und die Wolken sind ja fast schon ein Muss bei mir, ich finde sie in weiß und auch im Transparentpapier total klasse!
Die kleinen Herzen sind mit dem Herzrahmen gemacht, ich habe denn nur den Rahmen nicht benutzt *lach*

Die nächste Pizzabox durfte von Niko verziert werden, er sagt so nett "Hallo" zum Beschenkten. Der Sern wurde nur zur Häfte durch die BigShot gekurbelt und der Schweif dann per Hand geschnitten. So hat man noch gut Platz für einen netten Gruß wie hier aus den "Weihnachten3" Stempelset!

Nun kann ich euch noch ganz tolle Neuigkeiten erzählen............
Es gibt natürlich gleich noch den Adventskalender, aber vorher gibt es noch Geschenke:

https://www.kulricke.de/index.php?cat=c80_Knallerangebote-KNALLER-Angebot.html&XTCsid=fvdr6tur3b7nr0gdmkd4h2mdp2

Bei Kulricke gibt es 60% Rabatt auf ausgewählte Produkte!!!!! Irre oder, denn so könnt ihr euch selber auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten machen (oder zwei oder drei (o; )... Geht unbedingt mal gucken im Shop, es lohnt sich!

Nun kommen wir aber zu dem Türchen des heutigen Adventskalenders:

http://kulricke.blogspot.de/

Heute gibt es Felix und seine Freunde als Minis zu gewinnen! Ihr findet die bestimmt genauso knuffig wie ich, deshlab wisst ihr ja was zu tun ist.... ihr habt ja schon Übung darin *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Ps: Die letzte 4 Tagen haben: 
- Marlies Rogosch Tür 9 Gewonnen.
- Nichtniedlich Tür 10 Gewonnen.
- Joshylili Tür 11 Gewonnen. 
- violinchen Tür Gewonnen. 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html&XTCsid=sec9pd0aotgitpcu9la4c77pa1


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=3iruo7a2bkltt0tnsu6rmjn8u6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html&XTCsid=62opgf1ffju8dllarudros86t0


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html&XTCsid=fvdr6tur3b7nr0gdmkd4h2mdp2

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=9o1ih9q07cplte327bslv4f6s5

37 Kommentare:

  1. Die Pizzabox schaut toll aus!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Boxen!
    Danke für deine Inspiration.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Boxen sehen sooo schön aus. Werde ich sicher nachbasteln, da ich die Pizzaboxstanze auch besitze ;)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Idee.
    Jeden Tag bekommt man was schönes zu sehen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Pizza Box auf der Messe in Wien gekauft und sie ist so toll.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ivi,

    die kleinen Boxen sind superniedlich!
    Herzlichen Dank für die schöne Idee und die Gewinnchance.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die verzierten Böxchen sehen äußerst fein aus :) Danke für die Gewinnchance!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, die Boxen sind bezaubert und wundervoll von Dir verziert!

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Egal, ob mit Weihnachtsmann oder mit Pinguin - die sind ja beide wieder total goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pizzaboxen sind super geworden. Mein Favorit ist der Nikolaus, aber ich liebe auch einfach rot zu Weihnachten. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, daß ist aber heute wieder eine super tolle Inspiration... Gefällt mir sehr gut... alle beide!
    Liebe Grüße sendet
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Die Pizzabox ist total süß. LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ivi, deine Pizzaboxen sind total süß geworden, wobei mir die erste am besten gefällt. Vielen Dank für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und nachahmenswert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine tolle Anregung und mit euren Stanzen super schnell nach zu werkeln. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee für den Adventskalender im nächsten Jahr 😍

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich unsterblich in den Pinguin verliebt. Der ist sooooo süß
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackungen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  19. So süße Pizzaschachteln!!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffie, herzlichen Glückwunsch! Du hast Tür nr 13 gewonnen. Bitte ein Email an kulricke@kulricke.com schicken.
      Liebe grüsse
      Katrin

      Löschen
  20. Sehr gelungene Umsetzung der Pizza Box!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Boxen sehen wirklich klasse aus.
    Die mit Nico finde ich ja zu putzig.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Die Boxen sehen wunderbar aus. Besonders die mit dem niedlichen Pinguin.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch auch mal wieder in den Lostopf und drück' die Däumchen! Die Minis könnte ich so vor Weihnachten wirklich noch gut gebrauchen! :o)

    AntwortenLöschen
  24. wieder so ein tolles Türchen! Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Die Pizzaschachteln sind toll! So schön gestaltet. Und über die Minis würde ich mich natürlich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Ich fühle mich im Moment wie ein kleines Kind das jeden Tag mit großen Augen den Advenskalender öffnet. Und jeden Tag zaubert ihr wieder so tolle Sachen!!! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Die Pizzabox ist sehr schön, da paßt bestimmt gut eine Gutscheinkarte rein, natürlich auch viele andere Dinge.
    Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Total knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ganz süße Pizzaboxen sind das geworden, und wenigstens ohne kalorienreichen Inhalt. :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Felix in Mini finde ich echt den Knaller :0)
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  31. boxen gehen ja immer und pizza sowie so... ;) ... *ggg*... und wow felix in mini ist der hammer... :)

    AntwortenLöschen
  32. wenn ich dem auf deas bild klicke komm ich zwar zu angeboten, aber da sind alle artikel nur bis zu 40% höchstens gesenkt... das ist ja auch ne menge hat mich nur gewundert weil auf dem bild steht bis zu 60%...

    AntwortenLöschen
  33. Hallo...Ich hab mich grad verliebt in diese süsse Pizza Box. Und die Minis. ...��allerliebst. Genau die richtigen für meine Krippenkids....Auch die lieben die Minis;-)

    AntwortenLöschen
  34. hach neeee wie süß, solte endlich auch mal meine Stempelchen einweihen....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  35. mei, so lieb, würde mir auch gefallen. leider erst heute gesehen.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen