Samstag, 10. Dezember 2016

Sternhängerchen und Türchen Nr. 10


Guten Morgen ihr Lieben,

wie schön, dass ihr auch heute wieder bei uns vorbei schaut. 

Ist es nicht der Wahnsinn, dass heute schon der 10. Dezember ist?! Ich kann es kaum glauben, die Zeit rennt und doch noch einiges zu tun vor Weihnachten. Das kennt glaub ich jeder *lach*

Als heutige Inspiration habe ich einen kleinen Sternenanhänger gemacht.  


 Der Text ist aus dem Weihnachten #3 -Stempelset. Ich finde die Texte einfach so schön, mal ein wenig was anderes und die Mischung zwischen Schreib- und Druckschrift finde ich herrlich.



Und wenn ihr die letzten Tage gut aufgepasst habt dann wisst ihr, dass es auch heute wieder was tolles zu Gewinnen gibt....

 ... und zwar die Streichholzschachtel Stanze

 
 Ich drücke euch allen die Daumen :) 

Liebe Grüße,

Tanja/Kleine85


Produkte aus dem Kulricke-Shop:


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p218_weihnachten--3.html

Kommentare:

  1. Der Sternhänger ist ein Traum.
    Wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tanja!
    Einen wunderschönen Sternenanhänger hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervoller Anhänger geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anhänger, mir gefällt die Farbgestaltung sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern ist klasse. Das mit dem Schriftstempel gefällt mir am Besten. LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stern ist traumhaft schön. Gefällt mir total super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anhänger ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Toller Anhänger !!!
    Es macht großen Spaß die
    Türchen zu öffnen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Guten Morgen!

    Dein Sternhängerchen sieht toll aus :)
    Da wird sich jemand bestimmt sehr drüber freuen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  10. Schön frostig und sehr passend zur aktuellen Wetterlage ;)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,

      du hast Tür 10 Gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      Bitte ein Email an uns schicken. kulricke@kulricke.com

      Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
    2. ooooh, wie schön! Ich freu mich grade wie Bolle *hüpf* und schick Dir gleich eine Mail.
      lg Irmgard

      Löschen
  11. Sehr sehr schön, der Sternenanhänger!
    Und ja,... die Zeit rennt.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Der Anhänger ist wunderschön geworden. Und der AdventsKalender hält ja wieder eine ganz entzückende Überraschung bereit. Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. so ein traumhaftes TÜRCHEN, das will ich doch schnell in den Lostopf springen...
    Danke für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre ein wunderbarer Gewinn.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    das ist eine ganz zauberhafte Dekoidee.
    Herzlichen Dank für's Zeigen und für die Gewinnchance.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist ja toll!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Der Stern gefällt mir sehr und Du hast Recht: die Mischung der Schriften ist einfach nur schön. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja

    der stern ist wunderschön. wie schön, dass du heute wieder eine Idee für uns hast ;-)
    Ich probier mein Glück wieder und hüpf in den Lostopf.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  19. So ein wunderschöner Stern!! Danke für diese tolle Idee. LG Jessika

    AntwortenLöschen
  20. Der Stern sieht ja auch total klasse aus - mal was anderes als Weihnachtsdeko!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, dein Sternenanhänger ist super geworden und der Text sieht einfach absolut nostalgisch aus! Wuuunderschön!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein traumhaft schöner Sternenhänger!
    Ich bin total begeistert.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ist der Sternenhänger süß. Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst. LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Den Sternanhänger finde ich einfach traumhaft schön. Du hast wirklich immer so tolle Ideen. Danke, dass du sie immer mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  25. Der Stern sieht sehr schön aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja

    die werd ich auf jeden Fall nachbasteln und sie noch an unseren Weihnachtsstraus hängen. Freu mich schon auf morgen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh, der Stern ist ja total knuffig, gefällt mir sehr und der Text ist echt total schön.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  28. Oh, dein Sternchen ist einfach ganz wundervoll gemacht! Gefällt mir sehr gut! :)
    Und oh, danke für das heutige Türchen, versuche leiebnd gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  29. wow der Stern ist ja wunderschön und die Schrift einfach himmlisch
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Ach ist der Stern entzückend. Besonders gefällt mir dieses Desingerpapier.
    VLG Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Ohne Sterne geht doch nix. Eine tolle Kombination. GEfällt mir gut!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  32. OMG ...
    sieht der Stern toll aus *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen