Freitag, 9. Dezember 2016

Türchen #9

Schon so weit? Die Zeit rennt nur so dahin vor Weihnachten...
 Hinter Türchen Nummer 9 verbirgt sich heute (wieder) ein echter Knaller!
Aber zuerst zeige ich euch meine Inspiration. Dazu habe ich eine meiner Lieblingsstanzen, die Häuser Stanzen klick! genutzt:
Den weißen Stern habe ich wieder mit dem Wink of Stella klick! zum Glitzern gebracht.

Die Schrift stammt aus dem Set #Weihnachten klick!.
Aber jetzt zum Türchen #9:
Der Knaller, oder?
Also los, ein Kommentar hinterlassen und dann: Viel Glück!

PS: Herzlichen Glückwunsch an Nicole, sie hat Türchen 8 gewonnen

38 Kommentare:

  1. Mit den Häuser Stanzen liebäugel ich ja auch andauernd - grad für Weihnachten sind die ja sensationell schön!!! <3

    Deine Karte hat echt eine tolle Wirkung - gefällt mir super gut!

    Ein 35EUR Gutschein is tatsächlich ein Knaller hinter dem heutigen Türchen. Den würde ich gerne nehmen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ja klasse aus! Toll, wie du die Häuser in Szene gesetzt hast.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja was für ein Wochenendknaller!!! Da geht man ja gleich noch lieber zu Arbeit. Die Häuschen sind total putzig... lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Szenerie hast du mit der Stanze gestaltet.
    und wirklich der Gutschein ist ein Knaller,
    da bin ich doch wieder gerne mit im Lostopf
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super! Die Weihnachtsdorf Stanze ist echt klasse und der Gewinn wow!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Auch wieder eine wundervolle Karte!
    Und die Häuser Stanze ist ja auch voll schön!
    Die find ich Mega - Klasse!

    Der Gewinn den Ihr heute verlost ist auch wieder ein super Knaller!

    Danke für die Gewinnchance!

    schönen Tag und einen guten Start ins W-ende.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuserzeile eignet sich perfekt für Weihnachtskarten...super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja wenn man doch bloß einen
    kleinen Goldesel hätte !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh... der Einladung über Instagram Folge ich gerne, denn 1. hat mir die Karte auf Anhieb total gefallen und 2. ist das Adventskalender Türchen ein echter Knaller!!!
    Ich hüpfe ganz schnell ins große Lostöpfchen... - plumps-
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. So, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf! Für so einen Gutschein finde ich in Deinem Shop ganz sicher vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, auch wenn der aktuelle Bedarf bei der letzten Messe umfassend gedeckt wurde... :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Häuser sehen klasse aus. Toller Gewinn heute

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Karte, die Häuser und auch der Hintergrund...so stimmig. Mit dem Gutschein könnte Frau Ihr Weihnachtsgeschenk aufstocken. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtskarte sieht wunderschön aus. Manchmal braucht man gar nicht viel Schnick Schnack.
    Wow ... der Gewinn heute ist ja der Knaller. Da versuche ich nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Häuser sind ja süß... <3
    Bei dem super spitzen Gewinn hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf *hüpf*
    Würde mein Weihnachten definitiv verschönern :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte, du hast die Häuser so toll in Szene gesetzt, und der Gewinn heute ist einfach *WOW* dann will ich mal schnell mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schöne Karte und der Gewinn erst, seufz. LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Sehr Vielseitig kann man die Häuser-Zeile einsetzen. Glitzer ist immer toll. Die Karte gefällt mir sehr gut. LG Gina

    AntwortenLöschen
  18. Die Höuserstanze steht ja auch noch immer auf meiner Wunschliste. Und wenn ich dein tolles Werk damit anschaue, rückst sie doch gleich noch ein Stück weiter nach oben.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  19. Die Häuschen sind ja wirklich süß und der Preis natürlich "Hammer". Vielen Dank für jeden Tag Türchen öffnen. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Häusermeile ist super tolle Anregung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. die Häuser sind ja so süß und machen sich sehr gut auf der Karte.vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ich freue mich jeden Tag darauf
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll, da wüsste ich schon einiges...

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Die Häuser sind echt schön in so tollem rot. Und die Überraschung ist echt der Knaller! Vielen Dank für die Inspiration. Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  25. Der heutige Gewinn ist der absolute Knaller und ich wüsste auch schon wofür ich ihn einsetzen würde. :-) Die Karte mit den Häusern ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Karte mit den Häuschen 😍 und der heutige Gewinn einfach super. Ich wüsste schon was ich mir davon kaufen würde.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte und ein toller Gewinn!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, die Zeit rennt wieder. Aber eigentlich wie immer, nur dass man so ein "Ziel" vor Augen hat.
    Ihr macht so schöne Sachen,.... da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  29. Wow was für ein Hammer Gewinn, quetsch mich auch noch in den schon gut gefüllten Lostopf. Wünsch Dir ein schönes 3. Adventswochenende
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  30. Super Karte mit einer ganz tollen Stanze. Und wieder so ein Hammer-Gewinn. Vielen Dank. Ein schönes WE wünsche ich euch. LG (geteilt auf Google+)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender jeden Tag schaut man gespannt was es zu Gewinnen gibt und ob man gewonnen hat. Der Gewinn heute ist ja der Ober-Hammer
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  32. Oh wow, was für eine wundervolle Karte und das nur mit dieser tollen Häuser Stanze! Wow, echt klasse!!!
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende
    Michi

    AntwortenLöschen
  33. die Karte ist der Burner! Toll! Danke für das wundervolle Türchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte ist der Oberhammer - irgendwie ist diese Stanze bislang an mir vorbeigelaufen...jetzt ist sie an die 1. Stelle auf meiner Wunschliste gerückt :) VG Jessika

    AntwortenLöschen
  35. Ohja, sehr schönes Arrangement! Die wahre Schönheit einer Stanze sieht man oft erst in der Anwendung; diese passt nicht nur zur Weihnachtszeit. Vielen Dank für die Inspiration und bei diesen Aussichten hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte gefällt mir sehr, die Stanze kann man ja das ganze Jahr über gebrauchen.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Karte, tolle Stanze, toller Preis, vielen Dank!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Marlies, du hast Tür nr 9 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :) Bitte ein Email auf kulricke@kulricke.com.
    Liebe Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen