Samstag, 17. Dezember 2016

Felix-Tag und Türchen #17


Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für einen Beitrag von mir und mitgebracht habe ich euch ein kleines Tag mit dem süßen Felix. 



 Passend zur der frostigen Schneeflocke habe ich den kleinen in den North-Pole Kreis gesetzt und auch noch eine weitere Schneeflocke hat ihren Platz gefunden.
Oben in die Ecke dann noch ein Nikolaus-Text und fertig ist das Tag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Tanja


Ach, und bevor ich es vergesse.. natürlich gibt es auch heute wieder einen tollen Gewinn:



Viel Glück!


 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p195_-weihnachten.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p476_felix--snowflake--stanze---stempel.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p454_north-pole-air-mail-stanze.html 

Kommentare:

  1. oh wie süß! Das ist ein total knuffiges Tag!
    Sehr schön gestaltet.

    Lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Kniffliges Kästchen, der Felix!
    Wunderschönes Tag!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wird sich aber jemand sehr freuen über ein Geschenk, das von diesem niedlichen Tag verziert wird. Liebe weihnachtliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen... der Felix ist ja auch ein Knuffiges Kerlchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Tag!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Anhänger !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche kleinen feine Anhänger die das ganze von außen noch toppen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination! Das lebt vom Materialmix - und natürlich vom süßen Felix. Gefällt mir!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr niedlicher Tag gefällt mir sehr gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tag. Felix ist aber auch knuffig :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    der kleine Kerl ist wirklich niedlich. Ganz zauberhaft!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinguine haben es mir im Moment angetan... der süße Kerl sucht bestimmt ein neues zu hause ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Tag liebe Tanja. Danke fürs zeigen. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Total niedlich dein Tag, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Der kleine Tag sieht wunderschön aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch, du hast Tür nr 17 Gewonnen. Bitte ein Email an kulricke@kulricke.com schicken. LG Katrin

      Löschen
  17. Ich liebe Tags und ich liebe Pinguine und deine Kombination aus beidem gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Tags und ich liebe Pinguine und deine Kombination aus beidem gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. der Felix ist ja süß. Super zusammen gestellt.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  20. der kleine Felix ist so knuffig! Danke für das wundervolle Türchen!

    AntwortenLöschen
  21. Der Felix ist ja supersüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Toller Tag mit Felix!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Dein Tag ist echt knuffig geworden. Der kleine Feli macht sich auch dort super.
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen
  24. Das Tag ist Traumhaft und der Pinguin ZUCKERSÜSS.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  25. der Pinguin ist ja zuckersüss!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Der Tag ist toll und der Pinguin so putzig.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Dein Tag ist ja zuckersüß mit dem putzigen Felix.Der ist ja so drollig.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie herzallerliebst....Wirklich zum Knuddeln der kleine Kerl :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Tag ist ja sowas von knuffelig😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. toller tag und was soll ich sagen, ich liebe felix... :)
    und wieder so ein toller gewinn...

    AntwortenLöschen