Montag, 19. Dezember 2016

Ein Geschenkanhänger und Türchen #19

Hallo Ihr Lieben!
So langsam sollten alle Weihnachtskarten geschrieben sein und somit ist es Zeit, sich Gedanken über Geschenkanhänger zu machen.


Ich brauche davon dieses Jahr nicht sehr viele, denn wir Erwachsenen schenken uns nur eine selbstgemachte Kleinigkeit und meine Kinder haben dieses Jahr sehr exklusive Wünsche, so dass es nicht viele Geschenke unterm Baum sein werden. Dafür dürfen die Tags dafür dann etwas aufwändiger sein.


Als Grundlage für meinen Tag habe ich einen der Nesting Stitched Circles, gestanzt aus hellgrünem Cardstock, verwendet. Darauf befindet sich ein etwas kleinerer weißer Kreis, auf dem dann der Frohe Weihnachten Kreis sitzt. Durch den weißen Untergrund kann man den Text super lesen. Für die Mitte war mir nur weiß dann aber doch zu fad und so habe ich dort noch einen passenden Kreis eingesetzt, den ich aus einem der Bögen aus dem God Jul Paperpad ausgestanzt habe.
In der Mitte all dieser Kreise sitzt der Tannenbaum aus dem Stanzenset Baum und Blatt, den ich mit einem kleinen Holzsternchen und einer Schleife aus Twine dekoriert habe. Darunter sitzt dann noch das süße Herz, das es bestimmt bald im Shop zu kaufen geben wird.
Oben habe ich noch einen Anhänger angebracht und dort etwas weißes Schleifenband durchgezogen. Und so kann der Anhänger nun auf eines der Geschenke.

Ihr seid sicher schon gespannt, was sich hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders verbirgt - es ist:
 
Ich wünsche Euch allen schon mal ein tolles und friedvolles Weihnachtsfest!
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p216_frohe-weihnachten-kreis-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html

Kommentare:

  1. Dein Geschenkanhänger sieht super aus!
    Wundervoll gestaltet,gefällt mir sehr gut!

    guten Start in die Weihnachtswoche und lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschenkanhänger gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Geschenkanhänger sieht großartig aus!
    Gruß und schönen Start in die letzte Adventswoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich heuer noch gar keine Anhänger gemacht, dafür sind aber schon alle Geschenke verpackt.
    Deine Anhänger sind toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ist das ein toller Anhänger!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist der denn? Die Idee mit der Christbaumkugel finde ich klasse für den Anhänger. Und die Farben sind auch total bezaubernd. Vielen lieben Dank für die Inspiration.... wobei ich ein wenig geschockt war, als ich gelesen habe "Die Karten müssten alle geschrieben sein" !!! Ich bastel noch :-O
    Herzliche vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Anhänger!
    Sieht aber schwierig und aufwendig aus.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin, auch dir und deiner Familie ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.
    ein toller Anhänger, den ihr wieder gemacht habt.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Geschenkanhänger ich find das Bäumchen so schön.

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Geschenkanhänger total genial und diese Rundstanze ist total schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,

    die Farbkombination der Geschenkanhänger finde ich total schön. Das Braun mit dem Grün, einfach toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,was für ein wunderschöner Geschenkanhänger.
    Soooo süß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Geschenkanhänger. :-)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Geschenkanhänger. :-)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Der Anhänger sieht wirklich gut aus.
    Der Schriftzug ist ja richtig cool.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee und ganz wundervoll umgesetzt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Geschenkanhänger mit viel liebe zum Detail, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Super schön und da passt alles perfekt zusammen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Anhänger!
    Sieht aber schwierig und aufwendig aus.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Tag !
    Noch einen schönen Abend.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Karin, du hast Tür nr 19 gewonnen. :) Bitte ein Email an Kulricke@kulricke.com schicken. Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
  21. Wünsche Dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine coole Idee! VG Jessika

    AntwortenLöschen