Sonntag, 17. Dezember 2017

Gewinner der letzten Tage

Heute werden wieder die Gewinner der letzten Tage bekanntgegeben, wir freuen uns so sehr, dass euch unser Adventskalender gefällt!
Nun aber nicht viel schnacken, sondern endlich die Gewinner bekannt geben...

Türchen 12 (Sternzauber Stanze und Weihnachtshirsch Stempel) gehen an: Anja Sebastian
Türchen 13 (Frohe Weihnachten3) geht an: Muriel
Türchen 14 (Eichhörnchen Minis) gehen an: Maulwürfchen
Türchen 15 (Glückslichter) gehen an: Seija
Türchen 16 (Sally Nickerchen und Mützenset) gehen an: Birgit Anderle

Es sind aus Versehen 6 Tage geworden bis zur Bekanntgabe der Gewinner, es tut uns leid, aber verfliegt die Zeit bei euch jetzt auch so????

Auf jeden Fall ganz viel Freude am Gewinn und meldet euch doch bitte per Mail bei Katrin damit wir euch den Gewinn zuschicken können.

Einen schönen dritten Advent wünscht das Kulricke Team

3 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an alle lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich das ich gewonnen habe 😍😍 Dankeschön 😊 Mail muss ich ganz normal über das Kontaktformular schicken???

    AntwortenLöschen