Dienstag, 26. Dezember 2017

Noch ist ja Weihnachten

also darf ich auch noch Weihnachtssachen zeigen *lach*.
Diese süße Lollipopkarte hat eine liebe Stempelfreundin von mir zu Weihnachten bekommen und nun kann ich sie auch zeigen...


Ich liebe ja bekanntlich diese Kartenform, denn sie machen sich so toll in einer Vase und sehen so dekorativ aus!
Da wir von Kulricke keine passende Tannenzweigstanze haben habe ich mir einfach die Tannenbäume zurecht geschnitten und ich finde sie gehen glatt durch als Tannenzweige. Irgendwo muss die süße Maus schließlich dran baumeln *lach*
Ein bisschen Schnickschnack noch drum rum und schon ist eine tolle Karte fertig... ich liebe es!

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p505_weihnachtsbaum-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html

Kommentare:

  1. Also ich bin mittlerweile ein Fan deiner Lollipop-Karten.
    Diese ich auch wieder so zauberhaft gearbeitet, ein Traum !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und in real noch vieeel schöner, vielen lieben Dank nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee. Diese Weihnachtsstanze brauche ich auch unbedingt für nächstes Mal.

    AntwortenLöschen