Donnerstag, 7. Dezember 2017

Und was hat der Nikolaus gebracht?????

Die Gewinnerin des 6. Türchens steht fest, und das Beste ist, sie weiß gar nich was es zu gewinnen gab *lach*.... aber man weiß ja auch nicht was der Nikolaus in den Stiefel steckt, deshalb kommt jetzt also die große Überraschung...

Zum Nikolaus gab es die tolle Pizzabox Stanze zu gewinnen, damit auch ihr so ein tolles Werk machen könnt wie Simone!!!!

Und nun noch das letzte Rätsel was gelöst werden muss.... wer hat gewonnen....

Liebe ELCHI, wir gratulieren dir ganz herzlich zum Gewinn der Pizzabox Stanze. Melde dich bei Katrin um deinen Gewinn geschickt zu bekommen... Viel Freude damit!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit unserem Adventskalender wünscht das Kulricke Team!

Kommentare:

  1. Das ist doch eine tolle Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Elchi!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh, *quietsch*schrei*in die Hände klastsch und in die Luft hüpfe*!

    Das ist ja so mega genial! Vielen lieben Dank! Ich freue mich mega!

    Nachricht geht direkt raus!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ... das ist ja mal ein tolles Nikolaus-Überraschungs-Geschenk !
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen