Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender Türchen #20



Hallo Ihr lieben!

Wie schnell doch wieder die Zeit rennt, ....
in vier Tagen ist schon Weihnachten.

Aber wir genießen noch die letzten Tage vor Weihnachten
und wollen heute hier bei Kulricke unser Adventskalender Türchen Nummer #20 öffnen!

Für dieses Türchen habe ich wieder einen der süßen Mausstempel, diesmal wieder die Maus mit den Schlittschuhen, verwendet.



und gewinnen könnt Ihr diesmal den wundervollen Weihnachtsspruch Stempel 


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p240_stille-nacht-stempel.html

und die kleine Schlittschuh Maus

 
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p701_maus-schlittschuhe.html

Wenn Ihr die Stempel gerne gewinnen möchtet, hinterlass uns wie immer einen Kommentar unter dem Beitrag. 

Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße

Eure Sternenglanz






verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop




https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p739_maus-schlittschuhe-stempel-und-stanze-set.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p240_stille-nacht-stempel.html





verwendete Produkte von Faltkarten


Designpapier 12"x12" beidseitig "Double Basic" in petrol

Kommentare:

  1. Die Schlittschuhmaus ist ja auch niedlich und der Weihnachtsspruch echt toll! Deine Karte ist sehr schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist ja voll niedlich. Tolle Karte und der Spruch erst. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wundervolle Karte... und die Maus ist einfach nur süß <3
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus LG und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Eine putzige Maus und eine wundervolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, und eine niedliche Maus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und noch so ein süßer Maus- Stempel. LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sternenglanz,

    das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz besonders zuckersüße Karte; die Farbcombi mag ich sehr. LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte schaut toll aus! Toller Gewinn!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Weihnachtskarte und tolle Stempel!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, der Spruch ist spitze, lG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Schlittschuhfahren war ich schon eeeewig nicht. Da kriegt man direkt Lust 😁

    Tolles Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kärtchen mit dem Mäuschen ist ja auch wieder herzallerliebst! Total goldig!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte und wenn man sich vorstellt, wie die Maus in "himmlicher Ruh" über's evtl. abendliche beleuchtete Eis gleitet *aaaaah* :).

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie könnte man hier keinen Kommi hinterlassen. Bei so viel Mühe bei euren Werken. Danke LG Eva Fabian

    AntwortenLöschen
  18. Oh,das ist wieder eine Karte voll nach meinem Geschmack.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön die Karte in meiner Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Maus ist ja süß. Der Text ist bei mir hoffentlich in einem Jahr schon mein und kann verwendet werden.
    Danke für Eure schönen Beispiele.

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist soooo süß !
    Und der Spruchstempel ist GENIAL !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Huiii, da flitzt die kleine Maus aber übers Parkett :) Ganz toll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  23. Die Maus ist so niedlich und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt mit Deiner Karte. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen