Bei dem Wetter im Moment hat man doch einfach Lust auf Wasser, oder?
Für mich ist das ja nicht ein ganz so weiter Weg , aber bei uns gibt es leider keine Delfine...
Hier bei der Karte habe ich einfach mal ein bisschen was zusammengemischt... Ich finde die Karte Klasse!
Den Schriftzug kann man leider auf dem Foto nicht gut einfangen... Ich habe es hier nochmal versucht:
In Echt kann man es viel besser sehen, aber meine Kamera will leider nicht so wie ich...
Liebe Grüße Ivi
Posts mit dem Label Pop Up Card/Box werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pop Up Card/Box werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 24. April 2019
Sonntag, 3. März 2019
Frohe Ostern
Hallo zusammen,
heute habe ich wieder eine interaktive Karte für euch, genauer gesagt eine Card in a Box zu Ostern. Den Grundkörper könnt ihr entweder von Hand gestalten, oder ihr verwendet die Pop Up Card/Box Stanze. Für eine breitere Box müsst ihr beim Stanzen den Grundkörper etwas modifizieren (partial die-cutting). Für meine Ostermotive habe ich die Stempelsets Osterei 2 und Osterfest Hase verwendet. Für die Ostereier habe ich nur das einfache ungemusterte Ei mehrfach gestempelt, in Regenbogenfarben ausgemalt und mit einem weißes Gelstift verschiedene Muster eingezeichnet. Den kleinen Schmetterling habe ich in passenden Farben zu dem verwendeten Designpapier gestempelt. Für den Banner habe ich "Frohe Ostern" auf einem Streifen blauen Papiers weiß embosst und zurechtgeschnitten. Aus dem gleichen Papier habe ich 2 Banner mit den Tag Flati Stanzen ausgestanzt und mit Abstandsklebepads hinter dem ersten Streifen befestigt. Zusätzlich habe ich zur Dekoration meines Hintergrundes noch die Wolkenstanze verwendet.
Donnerstag, 31. Januar 2019
Eine Pop Up Card Box zum Valentinstag
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich wieder ein Werk zu zeigen, mit dessen Ergebnis ich wirklich zufrieden bin. Für meine letzte Karte "schäme" ich mich immer noch. Aber wie gesagt, auch solche Karten sollten gezeigt werden, auch wir sind nicht perfekt.
Diesmal habe ich eine Pop Up Card Box zum Valentinstag gemacht. Mit der Pop Up Card Box Stanze ist das ja wirklich fix gemacht:
Ich habe die Box aus rotem Cardstock gestanzt und mit weißem Cardstock
die seitlichen Laschen sowie das hintere Panel beklebt. Darauf kam dann
die Deko.
Hier könnt Ihr den Aufbau etwas besser sehen.
Der süße Felix-Stempel "Hab Dich lieb"
passte für meine Karte perfekt. Das Motiv ist mit Copics coloriert,
ausgeschnitten und auf die erste der hier insgesamt vier inneren Lagen
geklebt.
Rund um das Motiv habe ich
verschieden große Herzen aus rosefarbenem, pinkem und rotem Cardstock
gesetzt. Sie sind alle jeweils mit dünnen Streifen Folie angebracht. Die
sieht man zwar, aber so sieht es doch so aus, als würden sie um das
süße Pärchen herumschweben.
Die
drei seitlichen Laschen habe ich jeweils noch mit rosafarbenem
Cardstock beklebt, aus dem ich mehrfach und versetzt das Wort Liebe
gestanzt habe. Dafür habe ich die Words Inprint Mini Stanze verwendet.
Drei Reihen passen von der Größe her perfekt auf die Quadrate.
Auf
die vordere Lasche kam noch ein aus schwarzem Cardstock gestanztest
Liebe, bei dem ich den i-Punkt durch einen Glitzerstein ersetzt habe,
und darunter weißes Satinband, das ich zur Schleife geschlossen habe.
Und ich weiß auch schon, wer diese Karte von mir bekommen wird. Aber das verrate ich hier jetzt nicht... ;)
Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin
Mittwoch, 28. November 2018
Überraschungspost
Ich habe endlich mal wieder Pop- up Card gemacht und zwar diesmal im weihnachtlichen Gewand...
Die süßen Tannenbäume ldane doch quasi dazu ein in so einer Karte zur Geltung zu kommen und die kleinen Geschenke habe ich mir vom Niko Stempelset dazu genommen, denn was ist eine geschmückte Tanne ohne Geschenke?
Hier könnt ihr den Aufbau etwas besser erkennen... Ich habe auch den Innenteil verziert weil mein verwendetes Papier nicht doppelseitig bedruckt war (und leider sieht man auf dem Foto auch nicht das die Schneeflocken so schön silbrig funkeln)
Und so kommt die Karte dann beim Empfänger an und daher der Post- Titel mit der Überraschungspost...
Liebe Grüße Ivi
Die süßen Tannenbäume ldane doch quasi dazu ein in so einer Karte zur Geltung zu kommen und die kleinen Geschenke habe ich mir vom Niko Stempelset dazu genommen, denn was ist eine geschmückte Tanne ohne Geschenke?
Hier könnt ihr den Aufbau etwas besser erkennen... Ich habe auch den Innenteil verziert weil mein verwendetes Papier nicht doppelseitig bedruckt war (und leider sieht man auf dem Foto auch nicht das die Schneeflocken so schön silbrig funkeln)
Und so kommt die Karte dann beim Empfänger an und daher der Post- Titel mit der Überraschungspost...
Liebe Grüße Ivi
Freitag, 12. Oktober 2018
Der Herbst ist da!
Hallo Ihr Lieben!
Ich liebe den Herbst - solange die Sonne scheint und es angenehm warm ist, zumindest tagsüber. Denn dann kann ich als bekennende Frostbeule die tollen Farben genießen, die die Natur bereithält und die im Sonnenlicht noch viel leuchtender aussehen. Diese Stimmung habe ich heute versucht, auf einer Pop Up Box Card einzufangen.
Wie Ihr seht, mag Felix den Herbst genauso gerne.
Der süße Stempel ist der neue Felix auf dem Pilz. Die Blätter, die er so fröhlich in die Luft wirft, habe ich mehrfach abgestempelt und nach dem Colorieren ausgeschnitten. Ja, das hat etwas gedauert. Aber für eine Pop Up Box Card muss das sein, sonst gäbe es dieses viele weiße Papier zwischen Felix und den Blättern. Und das hätte mir so gar nicht gefallen.
Hier könnt Ihr den Aufbau der Box etwas besser sehen.
Auf die erste innere Lage habe ich Felix auf dem Pilz aufgeklebt.
Auf die zweite Lage kam ein Stück Klarsichtfolie, auf die ich die kleinen Blätter aufgeklebt habe. Dadurch wirkt es so, als würden die Blätter durch die Luft wirbeln.
Auf Lage drei habe ich ein paar Baumstämme aufgeklebt. Ich wollte es so aussehen lassen, als ob Felix mittem im Wald säße.
Und ganz hinten habe ich einen mit Distress Oxide gewischten Hintergrund in gelb, orange und rot aufgeklebt. Ich hatte es zuerst mit blau versucht, aber so sieht es viel herbstlicher aus.
Natürlich habe ich auch die seitlich abstehenden Boxteile dekoriert.
Auf den vorderen habe ich das größte der Nesting Label 6, gestanzt aus brauner Wellpappe, aufgeklebt. Darauf kam ein Banner mit einem aufgestempelten Herbst aus dem Stempelset Felix und seine Freunde Mini 2. Dahinter habe ich noch das längliche Blatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt aufgeklebt, das ich mit denselben Distress Oxide Farben, die ich auch für den Hintergrund der Szene verwendet habe, eingefärbt habe.
Auf die seitlichen Teile habe ich jeweils das Ahornblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt aufgeklebt. Auch das ist mit Distress Oxide gewischt. Und hier habe ich noch jeweils eine kleine Schleife aus braunem Garn angebunden.
Nun schicke ich Euch alle raus in den Wald - habt genausoviel Spaß wie Felix!
Eure Kathrin
Montag, 27. August 2018
Jetzt schon an Halloween denken...
Ich gebe es zu, ich bin ein wenig früh,
aber bekanntermaßen fängt der frühe Vogel ja den Wurm. Mein Tennie
Töchterlein braucht Einladungskarten für ihre diesjährige Party und da
haben wir zusammen mal ein wenig gewerkelt. Sie hat sich eine Pop up
Karte gewünscht und natürlich gibt es auch das passende Exemplar von
Kulricke. Ich zeig Euch jetzt erst einmal die aufgeklappte Karte und
erzähle Euch dann ein wenig mehr über das "Making".
Die
ausgestanzten Teile der Karte habe ich vor dem Zusammenkleben mit
Distress Oxide in Schwarz eingefärbt. Und nicht komplett geschwärzt,
sondern etwas lockerer verteilt, um eine leichte Nebelstruktur zu
erhalten. Ich hoffe Ihr könnt erkennen was ich meine. Des weiteren habe
ich den Rand mit einer Boarder Stanze etwas aufgehübscht, in lila
passend zum Felix. Der Felix und der Grabstein sind mit Plastikstreifen
befestigt, damit es so aussieht als schwebten sie über der aufgeklappten
Karte.
Damit
das Ganze im zusammengeklappten Zustand auch hält, gibt es eine
Banderole aus Transparentpapier dazu. Das sieht dann so aus:
Den
Text hat der Teenie dann handgelettert und zum Schluß noch eine paar
Leuchtpunkte aus Nuvos drauf verteilt und die Party kann beginnen!
Diesmal habe ich folgende Dinge verwendet:
Eure
Kati
Samstag, 21. Juli 2018
Jetzt wird´s Crazy...
Hallo ihr lieben hier ist wieder die Mona für euch :) Ich warne euch direkt vor BILDERFLUT ;) Heute gibt´s richtig was zu sehen.
Wie Ihr hier sehen könnt wird es verrückt Bunt und zwar habe ich eine Pop Up Card/Box "Boarder" Stanze benutzt. Diese habe ich mal richtig aufgepimpt :)
Und zwar habe ich sie mit den verschiedensten Oxide Stempelkissen bunt gemacht. Folgende Farben habe ich benutzt:
Folgende Stempel habe ich benutzt:
Ich habe mir gedacht Schildkröten und Einhörner passen einfach so toll zusammen :)
Nun einfach mal die Bilder genießen.
Ich hoffe euch hat diese besondere "Crazy" Karte gefallen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis dann eure Mona
Abonnieren
Posts (Atom)
































