Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender Türchen #13

Hallo zusammen, heute öffne ich das 13. Türchen mit euch. Ich habe eine Streichholzschachtel gepimpt- das mache ich total gerne und ist immer ein nettes kleines Mitbringsel oder Geschenk. 

Ich habe lediglich den Einschub der Original-Streichholzschachtel benutzt und mit dem tollen Cardstock von Faltkarten in der Farbe "Taupe" die Schachtelhülle gefalzt. Dekoriert habe ich die Streichholzschachtel dann mit dem hübschen Papier von Reprint, das es auch im Shop von Kulricke gibt, leider noch nicht online zu sehen- einfach per Mail erfragen! 


Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich 3x ausgestanzt und übereinander geklebt, das ergibt einen tollen 3d-Effekt und sieht gleich viel hochwertiger aus. Die Schneeflocke aus dem Set "Snowflake 2" habe ich halbiert- so kann man auch prima größere Motive nutzen. Den Weihnachtsmann habe ich mit Distress coloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. Leider erkennt man den schönen Glitzersaum am Anzug und der Mütze nur schlecht, das ging leider ohne Tageslicht nicht besser zu fotografieren. 


Nun aber zum Gewinn des 13. Türchens :) 
Wenn ihr unter diesem Post ein Kommentar hinterlasst, dann habt ihr die Chance auf folgenden Gewinn: Stanze „Frohe Weihnachten3“

Viel Glück!


Ich wünsche euch einen schönen Tag, Simone

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist ja mal niedlich. Einen schönen Tag und LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    deine Streichholzschachtel ist wunderschön gestaltet, so ein geniales Werk!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Streichholzschatel.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle und süße Streichholzschachtel - habe ich noch nie verschenkt. Super Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    der Nikolaus ist total süß und macht sich super auf der Schachtel. Schöne Geschenkidee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßer tolle Idee LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja super schön geworden. Ich liebe klassische Weihnachtsdesigns!!! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja toll! Ein tolles kleines Geschenk! Vielen Dank für die super Idee!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Die Streichholzschachtel sieht klasse aus. Der Weihnachtsmann passt gut darauf, die Farben finde ich auch sehr schön und die Stanze ist toll. Das ist definitiv eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und ein Hingucker auf jedem Tisch. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Gestern war ich dann doch zu spät zum Türchen öffnen, aber heute versuche ich mein Glück bei der tollen Stanze wieder.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtsmann fetzt. Ich liebe auch die Streichholzschachtel. LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone, vielen Dank für so viele tolle Ideen und das 'nur' bei einer kleinen Streichholzschachtel. Was zeigst du uns wenn das Projekt viel größer ist? Danke und liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüß !
    Die Streichholzschachtel ist ein Traum !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Streichholzschachtel. Der Weihnachtsmann ist so knuffig.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die ist Dir wirklich sehr süß geraten, die Schachtel! :o)
    Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Farben und wunderschön gestaltet. Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Eine Streichholzschachtel zu pimpen steht schon ewig auf meiner ToDo Liste und ich hab es noch nie geschafft *tüdeltü*
    Deine gefällt mir echtgut und schon wieder lese ich "DP von Reprint". Die machen echt schönes Papier. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag so gepimpte Streichholzschachteln auch und wie du schon sagst, sind das tolle Mitbringsel.
    Habe letztens auch eine für einen AK gezeigt.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie cool, da hüpf ich doch ins Lostöpfchen nei, denn Frohe Weihnachten2 hab ich mir am großen Opening Day geholt *lach* und da Frau ja nieeeee genug Stanzen haben kann *hüpf*. Coole Streichholzschachtel, ich mag die auch so gerne :).

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe kleine Schachteln und Boxen. Darin lassen sich schöne Kleinigkeiten einpacken und als Mitbringsel verschenken und das mache ich auch total gerne. Deine weihnachtliche Streichholzschachtel ist wirklich schön geworden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Schächtelchen ist ja herzallerliebst!Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  23. Der Weihnachtsmann ist ja süß
    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Sehr süß die Schachtel, deine colo ist total genial und auch die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön aufgepimpt!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß... Ich hab mich in deine Schachtel total verliebt!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr schön. Gerade heute habe ich auch die Streichholzschachtel gemacht und vor der Frage gestanden, welches Papier und welche Gestaltung. Der Schriftzug fehlt mir echt. Hätte ich mal vorgesorgt. Der Weihnachtsmann scheint ja auch perfekt dafür zu sein.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine Stanzen, die mir gerade noch fehlt bei meiner Kartenprodultion. Sehr toll... 💖

    AntwortenLöschen
  29. Sooooo süß die kleine Streichholzschachtel! Absolut traumhaft gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen