Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventskalender-türchen #10

Hallo und einen schönen 2. Advent ihr Lieben :) 

Ich hoffe ihr hattet bisher eine recht entspannte Vorweihnachtszeit?! Da Weihnachten ja irgendwie immer soooo plötzlich kommt, habe ich noch immer einiges zu tun für das schönste Fest des Jahres. Aber bevor ich jetzt wieder an den Basteltisch verschwinde, möchte ich euch noch mein heutiges Werk zeigen.



Es ist wieder eine Strohhalmbox geworden, dieses Mal verziert mit der süßen mini Weihnachtsmaus. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Nesting frames small, passt suuuper zusammen.  
Übrigens: die Strohhalmbox ist aktuell im Angebot ;) 
Der Text ist auch aus Stempelset mit der süßen Maus.
Meine geliebten Tannen aus dem Baum&Blatt Set durfte natürlich auch nicht fehlen.



Der graue Cardstock ist wieder von Faltkarten.
Ich hoffe euch gefällt die Box :) 

Und nun kommen wir zu unserem 10. Türchen - darauf habt ihr bestimmt schon alle gewartet??!! 
Heute könnt ihr mit ein wenig Glück einen 25%-Gutschein für den Kulricke-Shop gewinnen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und vielleicht seid ihr der glückliche Gewinner/Gewinnerin.



 Habt alle noch einen wunderschönen Sonntag.

LG, Tanja/Kleine85


Produkte aus dem Shop:
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p491_-baum---blatt-.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p690_frohe-weihnachtsmaus-mini.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p549_nesting-frames-small.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html    

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-220g-m-din-a4-in-kraft-grau.html

Kommentare:

  1. Hallo, eine wunderschöne Strohhalmbox. Danke für die Inspiration und auch von mir Allen einen schönen 2. Advent. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Box ist toll, kann man das ganze Jahr verschenken.
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Box ist ja total schön geworden! Einen schönen 2. Advent :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist so schön, lG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
    Der Gewinn heute,ist ja der Knaller :0)
    Na dann schnell ab in den Lostopf.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Strohhalmbox, ich mag sie ja sehr! Auch die kleine Maus ist mega süß. Kulricke hat dieses Jahr soooo tolle Weihnachtsmotive! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön. Ich wünsch euch nen schönen zweiten Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box und das Mäuschen.... einen schönen 2.Advent. LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. so eine Strohhalmbox steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste. Die Box hast du so wundervoll gestaltet!
    Wünsche dir auch einen schönen und geruhsamen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön tolle Box LG und schöne Zeit Ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    hach, deine Strohhalmobox ist so genial traumhaft geworden *schwärm*! Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Strohhalmbox ist ja auch wieder herzallerliebst! :)
    Und oh, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück! Wünsche allen einen schönen 2. Advent!
    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strohhalmbox ist ja zauberhaft geworden, da möchte ich gleich in den Lostopf hüpfen....
      Einen schönen zweiten Advent wünscht Manu

      Löschen
  14. Hallo Tanja,

    das Mäuschen ist wirklich herzig. Tolle Verpackung!

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box sieht super schön aus. Geniale Farbkombi und süßes Motiv.

    Schönen 2. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Boxen! Diese ist wunderschön geworden. Mich freut es jeden Tag auf ein neues Türchen, auf die wunderschönen Projekte. Danke dafür LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Diese Strohhalmbox sieht mit dem süssen Motiv und in dieser tollen Farbkombination klasse aus.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die kleine Weihnachtsmaus soooo süß. LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Die Box ist ein Traum, steht auch noch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist ja wunderhübsch. Vor allem mag ich aber die Maus. Ich liebe es halt niedlich

    AntwortenLöschen
  21. Die ist sooo toll geworden, wunderschön für ein kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Boxen, diese hier steht auch auf meiner Wunschliste. Sie ist wunderschön geworden und als kleines Goodie wunderbar.

    AntwortenLöschen
  23. Auch dieses Werk, wieder super schön. LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Box und ein toller Gewinn um seinen Bestand zu erweitern :)!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Maus ... die ist ja auch wirklich zu süß und passt wuderbar zu der Strohhalmbox.
    Ganz toll gemacht ...das muss ich mir merken für meine nächste Box.
    Einen schönen 2ten Advent und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Box! Einen schönen 2. Adventsabend noch.
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Die Strohhalm Box steht schon so lange auf meiner ToDo Liste. ich hoffe ich komm mal dazu. deine ist toll geworden. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Eine richtig schöne Box. Die kleine Weihnachtsmaus ist auch zuckersüß.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Strohhalmbox, die auch noch auf meiner to do Liste steht *lach*.
    Du hast sie süß dekoriert mit der kleinen Maus.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.
    Der Gewinn heute ,ist ja der Knaller
    Na dann schnell ab in den Lostopf mit mir! :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  31. So süß deine Mäusestrohhalmbox. Gewinn ist super, ich wüsste schon, wofür ich den verwende. LG

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Box.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  33. Hach...die Stanze habe ich mir auf der Messe auch zugelegt. Da es mir der Felix angetan hat, brauche ich da wohl nich diverse andere Ausführungen von dem süßen Kerl und da wäre shoppen natürlich ideal 😁😁😁

    Danke für diese Idee.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. So eine Schachtel ist schon praktisch. Die Baum und Blatt Stanzen gefallen mir sehr gut. Du hast eine schöne Schachtel mit schönen Farben gemacht.

    AntwortenLöschen