Posts mit dem Label Nina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nina werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Mai 2018

Happy birthday...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine sehr farbenfrohe Karte für euch ... mit gummibärigen Geburtstagsgrüßen.

Die niedlichen kleinen Gesellen haben es mir ja schon lange angetan
und endlich haben sie es dann auch mal auf eine Karte geschafft. 


Coloriert habe ich die Bärchen mit den ZIGs und die Hintergründe natürlich
(wie auch sonst bei mir 😉 ) mit den Oxides gewischt, bzw. gesprenkelt.
Dazu noch ein paar Sequins und den wunderschönen Geburtstagsgruß...
und schon kann sich die fröhliche Parade auf den Weg machen!

Habt ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße
Nina


Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:
Gummibärchen Set ZIG Kuretake Aquarellstifte Be Happy Stempel Set 
Ranger Distress Oxide Fossilized Amber Ranger Distress Oxide Picked Raspberry Ranger Distress Oxide Salty Ocean

Freitag, 18. Mai 2018

Glockenblumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine etwas andere Karte für euch gewerkelt.
Sonst bin ich ja immer eher "niedlich" unterwegs, aber diese wunderschönen Glockenblumen haben mich schon lange gereizt, sie endlich mal auszuprobieren.

Und mit den ZIGs und Oxides, die Katrin nun neu im Shop hat, war das ja quasi geradezu ein "muss"für mich, sie endlich einzuweihen. ;-)
Zusammen mit den wunderbaren Geburtstagswünschen, einem Hauch Glitzer und ein paar Pailletten war das Kärtchen dann auch schon fertig...


Für die Glockenblumen gibt es übrigens auch eine ganz hervorragende Stanze, allerdings hab ich vor lauter Euphorie nicht nachgedacht und die beiden großen Blumen direkt übereinander gestempelt, so dass ich in diesem Fall doch per Hand ausschneiden musste. Das kleinere Blümchen hab ich dann dazwischengewoben und wollte ein einheitliches Bild, also ist auch das per Hand ausgeschnitten. Aber ich werd die Blümchen bestimmt nicht das letzte Mal verwendet haben, so schön, wie sie sind 💜 ...  und dann bin ich schlauer *hihi* 

Machts´s gut ihr Lieben und habt ein schönes Feiertags-Wochenende.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post...
Nina


Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:
Glockenblume Stempel Geburtstagswünsche Stempel Set
Ranger Distress Oxide Wilted VioletZIG Kuretake Aquarellstifte

Samstag, 5. Mai 2018

Ganz viel Sonnenschein...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einer weiteren maritimen Karte von mir... 
merkt man, dass ich mir ein bißchen Urlaub herbeisehne? ;-)

Ich bin ja totaler Fan der neuen, wunderschönen Spruchstempel, im Fall meiner Karte die "Herzenswünsche".
Ein wenig Sonnenschein kann nämlich nie schaden, findet ihr nicht?!


Und jetzt mal ehrlich, das kleine Einhorn, was da auf dem Schiffchen so fröhlich durch die Wellen der Sonne entgegen schippert, dass es fast vor Freude über die Reling hüpft, macht einem doch gleich irgendwie gute Laune oder?!

Die Wellen kann man übrigens ganz leicht selber machen, selbst wenn man keinen passenden Stencil besitzt.
Ich hab hierfür einfach ein "Überbleibsel" von einem gestanzten Element genommen und umgedreht hatte ich total easy zum Wischen gleich die perfekten Wellen. 
Um das Meer vielleicht beim nächsten Mal noch lebendiger zu bekommen, könnte man die Wellen aber mit Sicherheit auch einfach als Halbkreise oder Ovale per Hand aus einem Stück Cardstock schneiden und das als Schablone nutzen... probiert es doch einfach mal aus.


Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende und lasst es euch gut gehen...
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:

Einhorn Mini Set   Schiffchen Stempel-Set  Kaktus Stempel SetHerzenswünsche Stempel Set mit StanzeRanger Distress Oxide Salty OceanWink of Stella "Clear"

Samstag, 28. April 2018

Ahoi...


Hallo ihr Lieben... seid ihr gut ins Wochenende gestartet?!

Das Wetter wird vielleicht nicht ganz so traumhaft, wie am letzten Wochenende, aber dann kann man ja schön schon mal von ein wenig Sommer-Urlaub träumen, oder?

Das tut zumindest mein Matrosen-Felix, der mit einem nordischen Ahoi in die Runde grüßt!


Habt ihr schon entdeckt, dass es bei Kulricke im Shop inzwischen auch meine heißgeliebten Distress Oxides gibt? 😍  Die sind einfach genial und soooo vielseitig einsetzbar!
Hier zum Beispiel habe ich sie mit Wasser verdünnt und einfach als Hintergrund zusammen"gematscht" bis es aussah, als würde hinter Felix gerade eine Riesen-Welle aufsteigen...

Den AHOI-Schriftzug habe ich übrigens erst aus dem Hintergrund ausgestanzt, dann noch ein paar weitere Male aus dunkelblauem Cardstock, so dass ich alles übereinander kleben und einen hübschen 3D Effekt erzielen konnte.

Naja und mit ein bißchen Glitzer, Schleifchen und dem ausgestanzten Anker ist die maritime Karte dann auch schon fertig!

Hoffe sie gefällt euch und stimmt euch ein wenig sommerlich...
Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:

Stempel Set  "Felix Matrose"  Ahoi mit Anker
Ranger Distress Oxide Salty OceanWink of Stella "Clear"

Samstag, 21. April 2018

Just married...

Hallo und herzlich Willkommen an diesem - zumindest für mich - ganz besonderen Tag, denn meine "kleine" Schwester heiratet heute!

Seit Wochen dreht sich irgendwie alles um dieses Datum und ich weiß schon lange nicht mehr, wie sich das Wort "Schlaf"eigentlich schreibt...
Denn es versteht sich ja wohl von selber, dass ich so die ein oder andere "selbstgemachte" Überraschung für sie parat habe. O:-)

Eine davon möchte ich euch heute zeigen, denn das ist die Hochzeitskarte! 💙


Den wunderschönen Schriftzug hab ich einfach mit einem weißen Gel-Stift etwas aufgehübscht und mit ein paar Perlentupfen Akzente auf den türkisen Hintergrund gesetzt.

Doch das Hauptaugenmerk liegt natürlich ganz klar auf dem Pärchen!
Sofort als ich den "Hab Dich lieb"-Felix das erste Mal sah, war mir klar, dass ich daraus gern ein Brautpaar machen möchte... Und nur mit Hilfe des Zylinders und Schleiers mit Mini-Blümchen ist das doch nun tatsächlich das ultimative Brautpaar, findet ihr nicht???


So ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich muß zu einer Hochzeit!
Ach, ich bin schon total hibbelig.
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne...
ich bin dann mal weg!

Bis zum nächsten Mal,
alles Liebe
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:

Hab Dich lieb Felix   Be Happy Stempel Set   Mützen Stempel  Wink of Stella "Clear"

Donnerstag, 5. April 2018

Just be happy

Hallo ihr Lieben, habt ihr die Ostertage gut überstanden?

Auch wenn das Wetter über die Feiertage ja leider mehr so mäßig war, freue ich mich jetzt umso mehr auf den Frühling, der ja schon am Wochenende bei uns Einzug halten soll!
Die Vögel zwitschern sowieso schon lange wie wild und in den ersten Nestern kann man ein paar Eier entdecken... das war dann wohl auch meine Inspiration für meine neueste Karte.


Den süßen gerade geschlüpften Felix habe ich übrigens nur durch andere Farbe spontan zum Vogelküken umfunktioniert ;-) und bei den Eiern habe ich ein wenig getrickst, damit sie ganz ohne Streifen und Punkte aussehen, wie im Vogelnest!
Zusammen mit ein paar einzeln ausgeschnittenen Federchen (die mit 3D Pads ein bißchen Tiefe erzeugen) und ein paar Flaumfedern mag ich die "Schlüpf-Szene" nun total gern leiden...

Der schöne neue Schrift-Stanze hab ich dann einfach noch mit einem gaaanz zarten Hauch Distress Oxides gewischt und zusätzlich mit ein paar Sprenkeln versehen, so dass es harmonisch zum Nest-Hintergrund passt, den ich übrigens mit dem Schneekugel Inlay gestanzt habe, der ergibt einzeln einfach einen so hübschen Rahmen.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich das Kärtchen wohl als potentielle "Baby-Karte" verwenden mag ... oder doch nur als lieben Frühlingsgruß?! Na mal sehen... 

Euch wünsche ich jetzt jedenfalls einen schönen Tag und sage bis bald.
Liebe Grüße
Nina  



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:

Felix& Mia in the Eggs Stempel Just be HAPPY Stanze Schneekugel Stanzen Set

Samstag, 31. März 2018

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Start ins Osterwochenende wünsche ich euch allen!

Für meinen heutigen Post habe ich zum ersten Mal die neue Pizza Box XL verwendet und was soll ich euch sagen?! Ich bin total begeistert! 

Und in Kombination mit der Schatten-Box lassen sich bestimmt hunderte verschiedene Variationen kreieren... 
Für meine hab ich ein Fenster ausgestanzt und mit geprägtem Vellum hinterlegt. Danach noch die Gräser an den Rand setzen, das gibt der Szene ein wenig mehr Tiefe.



Ach und der kleine Hase lächelt übrigens nur so vor sich hin, weil er gerade noch schnell die allerletzen Eier versteckt, bevor es morgen mit der Suche losgehen kann... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben
wunderschöne Osterfeiertage und sage bis bald!
Nina


Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop hab ich verwendet:

Rabbit Calm Stempel  Pizza Box XL Stanzen   Schatten Box Stanze

Samstag, 24. März 2018

Danke

Hallo und herzlich Willkommen zum Start ins Wochenende...

Meine heutige Karte hat zwar ein eher schlichtes Design (und ist dabei trotzdem ne Menge Friemel-Arbeit), aber da ich die neue Danke-Stanze einfach total wundervoll finde, wollte ich diese mal so richtig schön in Szene setzen.
Was meint ihr, ist mir das wohl gelungen? Schaut mal...


Nachdem ich den Schriftzug mehrfach aus dem Regenbogen-Hintergrund ausgestanzt und anschließend dort wieder eingelegt (und seeeehr gut festgeklebt!) habe, habe ich den farbigen Schriftzug am Ende übrigens noch fix mit ein wenig Wink of Stella beglitzert, damit er schön als Eye-catcher fungiert. ;-)

Naja und mit der "winkenden" Sally kann man ja generell nichts verkehrt machen, finde ich...
diese Nase und das Pfötchen bezaubern mich einfach immer wieder!

Habt ein schönes Wochenende (und für die NRW-ler natürlich einen schönen Start in die Osterferien) und bis bald!
Liebe Grüße
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke Shop hab ich verwendet:


Hund Sally macht Männchen   Danke mit Herz  
Wink of Stella "Clear"

Montag, 5. März 2018

Viel Glück

Hallo und einen schönen Start in die neue Woche, ihr Lieben!

Bestimmt könnt ihr langsam schon keine Hasen mehr sehen, oder? ;-)
Aber der Kleine ist einfach zu niedlich, um ihn nicht zu verwenden -
vor allem, da er für weit mehr als nur Osterkarten taugt! ;-) 


Mit diesem Set lassen sich wirklich so viele Sprüche kreieren... in meinem Fall das "viel Glück".

Da passte es doch hervorragend, die süßen Kleeblätter (die ich übrigens mit jeder Menge Wink of Stella beglitzert habe - das könnt ihr hoffentlich auf dem folgenden Foto gut erkennen?) zum Sträußchen zu bündeln und sie dem Hasen einfach in die Hand zu drücken, findet ihr nicht?!



In diesem Sinne wünsche ich euch eine glückliche Woche
und sage bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina




Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:

Rabbit Calm Stempel  Felix mit seine Freunde "minis 2
"Baum & Blatt"   Wink of Stella "Clear"