Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen #17

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.

Heute gibt es wieder eine Lollipop-Karte für euch und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, dazu aber später mehr ;) 

Als Motiv für den Lollipop habe ich mich für den Felix Snowflake entschieden und ihm dann noch eine Mütze aus dem Mützen Set aufgesetzt.

Ausgestanzt hab ich die Kreise wieder mit den Nesting stitched circle Stanzen, ohne die kann ich ja schon gar nicht mehr!

Der Text ist dieses Mal aus dem Adventskalender to go Stempel Set. Unten links könnt ihr den kleinen Hirsch sehen, ich mag ihn auch richtig, richtig gerne.  Dann noch en wenig Schnickschnack dazu und fertig ist der Lollipop :)


So ihr Lieben, nun zu dem 17. Türchen.

Heute könnt ihr das Adventskalender to go Stempel Set gewinnen.
Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar und vielleicht seid ihr der glückliche Gewinner.
Ich drücke euch die Daumen!

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p340_-adventskalender-to-go--stempel-set.html 


Ich hoffe ihr macht es euch heute alle so richtig schön gemütlich!

Liebe Grüße,

Tanja/Kleine85



Produkte aus dem Shop:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p340_-adventskalender-to-go--stempel-set.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p476_felix--snowflake--stanze---stempel.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p192_hirsch-klein.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p671_muetzen-stempel.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html

25 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Stempel es war einer der ersten den ich gekauft habe einfach toll 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wieder eine tolle Lollipopkarte mit einem sehr süssen Motiv und in klasse Farben. Ich finde, sie passen sehr gut zu dem "frostigen" Motiv.
    Schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so eine schöne Karte.Die kommt sofort auf meine tou do Liste.Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Lollipop. Das Stempelset Adventskalender to go wäre eine totale Berreicherung für meine Weihnachtsaktionen. Da würde ich mich mega freuen darüber. Euch allen einen schönen 3. Advent LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So schööööön... es harmoniert alles so super zusammen. <3
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Dem Felix steht alles - auch in blau ganz toll. Einen schönen 3. Advent. LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Total goldig deine Lollipopkarte, mag Felix auch so gerne ;-) Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen diese Lollipop Karten extrem gut, möchte ich auch mal versuchen, lG Moni/bimbam

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die ja total sehr schön sieht die aus lg und schönen adventssonntag ulla s

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Karte. Muss ich doch auch mal wieder eine von basteln.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!!!
    Einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    diese Kartenform finde ich so klasse. Das sieht einfach toll aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    die Karte ist suuuuuuuuuuuuuper-süß!!!
    Danke für die tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!😊

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hab vielen Dank für das tolle Adventskalender-Türchen.
    Liebe Grüße + einen schönen 3. Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  15. Super Süss. Ich muss doch auch mal so eine Lollipop Karte machen. LG Tini

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein tolles Werk welches zum (nach machen) anregt. Dem ganzen team einen schönen 3. Advent wünscht euch Eva Fabian

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    sehr süß Dein spezielles "Kärtchen". Etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Lollipop Karten sehen so toll aus :-)
    Wirklich schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hach ich liebe deine Werke, sehr süß geworden dein lollipop.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Pinguin so süüüß !
    Er passt perfekt auf die tolle
    Lollipop-Karte.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Karte! Der gewinn ist toll, da versuche ich gerne mein Glück
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ach....der Felix mit Mütze...goldig.
    Ich mag diese Stecker 😍

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist sehr süß. Das Stempel Set ist total klasse. Fehlt noch in meiner Sammlung.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  24. Das Stempelset ist interressant. Die Mützen sind ja echt viel einzusetzen. Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen