Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen #7

Hallo ihr Lieben!


Heute öffnen wir schon das siebte Türchen von unserem Kulricke Adventskalender!


Findet ihr auch das die Zeit viel zu schnell rennt?


Im normal Fall ist das ja schon so, ... 
aber ich finde das man es in der Vorweihnachtszeit doch viel mehr wahrnimmt. 


Ich habe noch so vieles was ich noch für Weihnachten basteln möchte!!!

Aber heute möchte ich Euch erst einmal meine Teelichtkarte zeigen die ich für und mit Kulricke gebastelt habe. 

Ich habe letztens die Anleitung zu so einer Teelichtkarte gesehen und fand sie so toll das ich mich gleich dran gesetzt habe und diese Karte hier gebastelt habe. 


Die Anleitung werde ich auf meinem Blog für Euch verlinken. 




gewinnen könnt Ihr heute die schöne Stanze Winter Wonderland

die Ihr unten auf der Innenseite sehen könnt :)  

https://www.kulricke.de/images/product_images/thumbnail_images/winter-wonderland.jpg


und den niedlichen Stempel Felix Hände hoch

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p665_felix--haende-hoch-.html





Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und natürlich viel Glück bei / und mit unserem Adventskalender. 

Liebe Grüße

Eure Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p192_hirsch-klein.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p214_winter-wonderland-stanze.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html



verwendete Produkte von Faltkarten


Cardstock & Tonpapier Set DIN A4 "Basic" 50 Bogen farbig sortiert

Designpapier Set 12"x12" "Frosty Christmas" doppelseitig



Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, deine Karte.
    So eine Karte steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit der Teelichtkarte, die ist dir soooo schön gelungen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich winterlich romantisch Deine Karte! Vielen Dank für die Inspiration. Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Karte werde ich bestimmt mal nachwerkeln, lG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße, die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure tollen Werke, Ideen und Anregungen. Da muss Frau einfach täglich mitmachen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, und eine tolle Idee. Danke dafür.

    Lg
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ist die Karte schön geworden. Super Idee. Danke LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Teelicht-Kärtchen hast du da gemacht!
    Gefällt mir.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  10. oh, so eine romantische Lichtkarte! Und mit dem kleinen Bambi sieht es so knuffig aus!
    Danke und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch der gewinnerin ....auch diese idee sieht toll aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Lichtkarte, macht echt was her!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hui, auf Deiner Karte ist ja mächtig was los. Ein Licht zur dunklen Jahreszeit - ein sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sternenglanz,

    toll, dass Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst - herzlichen Dank! Teelichtkarten sind einfach etwas ganz Besonderes.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Idee - gerade zur Weihnachtszeit verschenke ich gerne etwas mit Licht.

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht klasse aus, danke das es auch gleich eine Anleitung gibt.Und die Stanze ist prima, habe ich auf der Messe in Hamburg garnicht gesehen .
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Sterni, das ist ja auch wieder ein wundervolles Kärtchen! :)Klasse gemacht!

    Heute enthalte ich mich aus dem Lostopf, da ich die wundervolle Stanze bereits besitze und drücke dafür mal allen anderen die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin wieder gerne dabei :)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !
    Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Ich werd mal gleich auf deinem Blog vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Die Lichterkarte ist wirklich schön geworden. Eine tolle Inspiration :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Teelicht-Karte.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön, ich liebe Karten mit Licht. LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Diese Teelichtkarten machen ja in diesem Jahr echt die Runde *schmunzel*.
    Ich werde sie im nächsten Jahr werkeln, da ich alle Weihnachtskarten schon fertig geschrieben habe.
    Deine Karte sieht auch so klasse aus und beleuchtet finde ich sie ich auch toll.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht js toll aus, muss ich auch mal ausprobieren
    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Wunder,Wunder schön. Und den Felix liebe ich sowieso

    AntwortenLöschen
  26. Die Teelichtkarte sieht klasse aus und die verwendeten Stanzen gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, ich finde noch die Zeit, um so eine Karte zu basteln.

    AntwortenLöschen