Posts mit dem Label Mona werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mona werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 16. November 2019

Advenskalender mit Streichholzschachtel...

Hallo ihr Lieben, 
so heute meine Art von Adventskalender. 
Diesen habe ich aus der Stanze Streichholzschachtel gemacht. 
Ihr müsst einfach 24 Stück ausstanzen und immer je 3 Übereinander kleben. 


Des weiteren habe ich alle Stanzen wie z.B 





Jede Seite hat ein paar andere Motive, die Weihnachtlich gut passen. 



Dieser Kalender ist groß genug für allerhand an süß kram. 
Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Basteln. 
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Samstag, 9. November 2019

Neues Stempelset...

Hallo Ihr lieben, 
kennt Ihr schon das neue "Willkommen" Clear Stamp Set? 
Es ist so Niedlich für Babykarten, oder aber auch für Eltern Karten. 
Kleiner Elefant die Tochter der große die Mama 
Hier meine Karte dazu


Benutzt habe ich folgendes:
Willkommen Stempel Set 
Cardstock Veilchenrosa 



Das kleine lila Herz habe ich mit Alkoholink Farben gemacht. Man braucht nicht das Teure Papier das Keramik Papier von Faltkarten.com ist perfekt dafür. 


Ich hoffe euch hat die Karte gefallen.
Ich bin mal wieder von dem Stempelset hin und weg.
Wir lesen uns beim nächsten Beitrag.
Bis dann Eure Mona 

Samstag, 26. Oktober 2019

Der Herbst, der Herbst ist daaaa...

Hallo Ihr Lieben, 
es ist Herbst man sieht es an den vielen schönen Farben. 
Und die vielen schönen Kürbise. 


Und das Set mit dem Eichhörnchen ist ein muss für jedermann(Frau) :) 


Benutzt habe ich:


Und ich bin immer noch so so verliebt in dieses Eichhörnchen <3 


Ich hoffe euch hat die Karte auch gefallen?
Lasst es mich gerne wissen, bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Sonntag, 20. Oktober 2019

Wind... Regen... Nass... HERBST

Hallo Ihr lieben, 
heute geht's nochmal um das Thema Herbst. 
Den beim Herbst denke ich direkt an die vielen Blätter und an den Regen. Das habe ich heute mal alles zusammen auf eine Karte gebracht :) 


Benutzt habe ich:
Eichhörnchen Set 



Hier das Bild mit dem tollen Keramik Papier und den Alkohol Farben. Aus diesem Blatt habe ich die ganzen kleinen Blätter Ausgestanzt.
Es lohnt sich auf jeden fall. 


Schaut euch gerne weiter im Blog um. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten Beitrag 
Eure Mona 


Samstag, 19. Oktober 2019

Buch Box mit Lese Felix...

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich für euch eine Box, meine Mama ist ein totaler Buch Fan.
Ich musste Sie einfach so mal wieder beschenken.
Deswegen hat sie von mir das bekommen.
Seht selbst.


Das ist die Verpackung wenn man Sie öffnet da passt echt ne menge rein :) 


Benutzt habe ich:
Felix Notitzen 
 Zig Stifte
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur lichtblau
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur kobaltblau
Glitzerfolie
Bändchen
Perlen



Jedes Buch braucht natürlich ein Lesezeichen das habe ich mit einem Bändchen gemacht und habe dort Perlen dran gemacht. 


Und dieses Designerpapier ist so toll <3 



Meiner Mama hat es sehr gefallen, und das war mir auch das wichtigste. 


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten mal :) 
Eure Mona 


Donnerstag, 17. Oktober 2019

Samstag, 12. Oktober 2019

Weihnachtsbären...

Hallo Ihr lieben, 
heute wird's Bärig bei mir. 
Ich habe das neue Set Bärige Weihnachtsgrüße benutzt. 
Und das ist draus geworden 




Man kann supertolle kleine Geschenke für die Kollegen draus machen oder aber auch tolle Kalender.
Ich hoffe euch hat der Bärige Beitrag gefallen.
Bis zum nächsten mal.
Eure Mona 

Samstag, 5. Oktober 2019

Flocken? Sch.....

Hallo Ihr lieben, 
heute mal etwas Kühleres. 
Felix steht auf Eis. Aber nicht auf Schocki oder Erdbeere, Nein auf Eiskristalle weil Sie auch so schön Glitzern. 
Und daraus wurde dann eine Weihnachtskarte. 


Benutzt habe ich: 



Man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen. 


Ich hoffe die kleine Süße Karte hat euch gefallen.
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag mit euch. 
Bis dahin alles liebe eure Mona 



Donnerstag, 3. Oktober 2019

Sing "Vogel" sing...

Hallo Ihr Lieben, 
Ja, es gibt schon wieder eine Weihnachtskarte :)
 Aber Hey davon kann man nie genug haben. 
Und was würden wir ohne die tolle Möve machen.
Hier die Karte


Benutzt habe ich das Stempelset Weihnachts-Möwen
Und zu Weihnachten passt ja immer die Farbe Rot.


Das Designerpapier ist mal wieder selber gemacht mit Farbpigmenten. 


Und ein bisschen Glanz und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. 


Ich hoffe die Karte gefällt euch, zeigt doch mal eure Weihnachtskarten. Oder habt Ihr noch nicht angefangen?
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag 
Bis dann eure Mona 



Samstag, 28. September 2019

Glück... Liebe... *New Stamps*

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt's ganz viel Liebe und Herzen vom Felix.
Ich habe ein bisschen mit dem neuen Stempelset "Alles Liebe" gebastelt.


Benutzt habe ich:


Mit dem neuen Set kann man richtig schön Spielen, 
viele kleine Worte die man toll Verbasteln kann. 


Habt Ihr auch schon mit dem Set Karten gemacht ? Was waren eure Ideen?
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag. 
Bis dahin alles liebe 
Eure Mona 


Samstag, 21. September 2019

Gummibärchen zu Weihnachten...

Hallo Ihr lieben, 
wer liebt Sie nicht die Süßen Gummibärchen. 
Und Sie gehen auch an Weihnachten mit Hütchen wenn wie Ihr seht.

Für mich gehen Gummibärchen ja immer. 


Benutzt habe ich: 


Vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Karte auf dem Mekka gesehen :) 


Ich freue mich auf den nächsten Beitrag.
Bis dahin alles liebe
Eure Mona 

Montag, 16. September 2019

Goodies...

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich gaaaanz viele Goodies für euch, bzw die ich auf dem Stempelmekka verteilt habe. 
Vielleicht habt Ihr ja auch eins bekommen?


Bei so vielen Goodies die ich gemacht habe, musste es schnell bzw nicht viel aufwand sein. 
Ich glaube ich habe um die 70 Goodies verteilt :) 


Was habe ich benutzt:
Designerpapier
Bleistifte
Brushos (Um die Gummibärchen Bunt zu bekommen)


Ich habe die Gummibärchen auf Aquarellpapier gestempelt, habe mir dann das Brusho genommen über das ganze Papier gestreut und dann mit Wasser Aktiviert und schon hatte ich meine Gummibärchen Bund.

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag.
Bis dann
Eure Mona