Donnerstag, 21. Dezember 2017

Adventskalendertürchen #21

Nun ist es wirklich kurz vor knapp, und weil auch ich noch nicht alle Weihnachtskarten fertig habe zeige ich euch heute eine schnelle Variante um noch etwas aufzuholen...

 Den süßen Weihnachtshirsch habe ich nur einmal coloriert um ihn in Szene zu setzen und bei den anderen Hirschen habe ich ganz bewußt nur die Kugeln coloriert... geht schneller und sieht klasse aus!
So auf die Art und Weise schafft man vielleicht noch ein paar Karten mehr *lach*.

Nun wollt ihr bestimmt wissen was es heute im Türchen zu gewinnen gibt, denn nur der Hirsch wäre ja zu wenig.... Heute gibt es das Set "Stern Glanz" zu gewinnen, das kann man das ganze Jahr über super nutzen!
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html
 Ihr wisst ja, hinterlasst hier einen Kommentar und schon habt ihr die Chance dieses tolle Stempelset zu gewinnen!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p666_weihnachtshirsch-stempel.html


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-bastelpapier-240g-m-din-a4-in-bordeaux.html

Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    sehr, sehr schön Dein Kärtchen. Toll, dass Du nicht alles koloriert hast.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, tolles Motiv, lG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Weihanchtskärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hmm schnelle Karte? Sieht klasse aus danke für die Chance ein tolles Set zu gewinnen lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus, liebe Ivi! Leider kommt meine Post für dich erst viel später... Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein wunderschönes Kärtchen 😍😍

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Karte und eine klasse Idee, den Hirsch nur einmal zu colorieren. So hebt er sich sehr gut von den anderen ab, die durch die bunten Kugeln aber auch nicht ganz in den Hintergrund geraten. Die schönen weihnachtlichen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte! Ich versuche gerne mein Glück

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee... einfach klasse!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee - bin auch dieses Jahr extrem spät dran, da kommt mir jede schnellere Variante sehr gelegen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Stempelset. Und die Karte ist klasse. LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte! Und ein schönes Stempelset.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung!
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ivi,

    eine total geniale Kartenidee! Herzlichen Dank für die Inspiration.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die gehen sicherlich fix, sehen aber grad durch die unterschiedliche Coloration mega interessant aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte ist wunderschön geworden. LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle Idee für eine Karte, die wirkt sooo süß mit dem Motiv und obwohl es viele Rentierköpfe sind, wirkt sie dennoch nicht überladen! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Eine schnelle aber trotzdem sehr schöne Karte, das sind oft die Besten.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Karten in den klassischen Weihnachtsfarben und Deine Kartenidee ist klasse. Vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kärtchen und ein toller gewinn

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßes Kärtchen, gefällt mir total gut wie du den Hirsch in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist total schön und der kleine Hirsch einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  23. Gute Idee um auf die schnelle eine schöne Karte zu zaubern und macht trotzdem viel her!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  24. Total schön! Ist der auch von Bärbel gezeichnet worden?
    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist total schön, eine sehr tolle Idee um einen Stempel so in Szene zu setzen. Danke für die Idee. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee, nur einen zu colorieren. Sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ihr zaubert so wunderbare Dinge. Danke für die tolle Inspiration. LG Eva

    AntwortenLöschen
  28. Ahhhh...wie genial ist diese Idee denn. Sehr süß:)
    Das Motiv habe ich auch bei der Messe ergattert.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Klasse. Die ist ja schön und gute Idee mit den bunten Kugeln.

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich hier auch mein Glück 😍 eine sehr tolle Karte ich mag wirklich total diesen Stempel 😍

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag die Karte und sie sieht auch nicht nach "mal eben schnell" aus! <3

    AntwortenLöschen