Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen #9

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein erstes Kalendertürchen für den Dezember dran und dafür mußte ich natürlich unbedingt (wie Bettina gestern übrigens lustigerweise auch) die wunderschöne neue Schneekugel Stanze benutzen.  Ist es nicht total spannend, was für unterschiedliche Dinge man damit so zaubern kann???

Aber damit ihr sehen könnt, was ich meine, hier erstmal ein Bild meiner Karte!


Den unteren Teil der Schneekugel hab ich abgeschnitten und eine Art "Holzfuß" kreiert, damit sie quer auf meine Karte passte, denn ich wollte unbedingt den funkelnden Winterhimmel im Hintergrund der Karte wiederholen.


Schließlich sollte Luke eine hübsche Schneelandschaft bekommen, in der er sehnsüchtig auf Weihnachten (und das Öffnen seines Päckchens) warten kann.
Dort hab ich dann übrigens auch jede Menge Wink of Stella benutzt, damit alles schick funkelt...

Doch genug von meiner Karte, bestimmt seid ihr schon ganz gespannt, was ihr heute gewinnen könnt!
Es ist das wundervolle "Weihnachten 4" Stempel-Set .

Alles, was ihr dafür tun müßt, ist, einfach unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen - der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin wird dann ausgelost!


Dann wünsche ich euch jetzt natürlich viel Glück und ein wunderschönes 2. Advents-Wochenende und freue mich gemeinsam mit euch auf das nächste Türchen!
Liebe Grüße
Nina







Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:


      Wink of stella clear



Diese Produkte stammen von Faltkarten:

Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur eisblau  Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in elfenbein


35 Kommentare:

  1. Wow die Karte sieht super aus, lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schneekugel sieht richtig echt aus. Toll gemacht mit dem Holzfuß und auch der funkelnde Himmel und hinter der Kugel ist toll!!!

    Schönes 2. Adventswochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. So toll was Ihr hier alle so zaubert. Wunderbar so passend für diese verzauberte Zeit. LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. so eine zuckersüße Karte!
    Vielen Dank für das wunderschöne Türchen!
    Schönes 2. Advents-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine bezaubernde Karte, einen schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und die Texte sind total Klassen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    die Karte ist wirklich bezaubernd! Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    das ist ein absolut zauberhaftes Kärtchen, total niedlich!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle und farblich sehr schön abgestimmte Karte. Bettina Karte von gestern hat mir ebenfalls klasse gefallen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kärtchen ist ja total süss geworden und wahh, ich brauche diese Schneekugelstanze! :)

    Aber auch die Weihnachtsstempelchen sind ganz wundervoll! Versuche gerne mein Glück und hüpfe in dne Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Karte und so anders als meine, wie witzig die Weihnachtsspruchstempel sind auch meine Lieblinge ��

    AntwortenLöschen
  12. Super! Der Holzfuss ist eine klasse Idee. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die sind super schön und die kann man doch immer brauchen.
    Auch das Kärtchen ist sehr schön. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Diese Schneekugelstanze ist toll und Deine winterliche Karte mit dem süssen Eisbären ist ganz zauberhaft. Der Holzfuss ist übrigens eine sehr schöne Idee, der passt super.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Schneekugelkarten! Ich wünsche einen schönen 2. Advent. LG Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Tolle Karte! Ich versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  17. Wow ... eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie süüüüß ....und dieses FUNKELN auf der Karte, einfach wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Eine Wunderschöne Karte mit sehr viel Liebe zum Detail ❤

    AntwortenLöschen
  20. Mit der Schneelugel habe ich auch geliebäugelt und da lassen sich natürlich wundervolle Weihnachtswünsche ergänzen. Schöne Idee!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Der Einsatzt des Wink of Stella Stifts hat sich gelohnt. Eine schöne Landschaft.Ich glaube, Luke habe ich schon fast ein Jahr nicht mehr benutzt (pfui).

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, am liebsten hätte Frau ja den ganzen Showroom geleert am Eröffnungstag, wenn es da nicht so ein kleines Problem gäb, zwischen Budget und Wünschen *lach*. Aber bei solch tollen Beispielen wächst und wächst die Wunschliste immer weiter *lach* ;). Hüpf mal mit in den Lostopf, vielleicht ist das Glück einem ja mal holt.

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sind richtig toll aus. LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Auch wieder wunderschön LG und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  25. Hach, die sieht aber schön aus! Das ist ein toller Preis, den man hier und heute gewinnen kann!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Franziska

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!
    Echt toll, wie unterschiedlich die genutzt werden kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Die Schneekugel ist aber auch genial. Danke für die Inspiration. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Superschöne Karte und Luke ist mehr als goldig. LG Jana

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist soooo schön, ich liebe den kleinen Eisbär. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  31. oooh tolle karte und die stempel sind super, ich könnte echt mal deutsche weihnachtssprüche gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  32. Wow, eine wunderschöne Karte, auch eine sooo schöne Idee mit dem Eisstil! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott, was ist die toll! Herrliche Farben und Farbeffekte! Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen