Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen #22

Hallo Ihr lieben, 

meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr, diesmal in Vintage Style. 





Das Hintergrundpapier habe ich mit den Distress Oxid Stempelkissen gewischt, die golden Akzente sind Nuvo Confetti diese habe ich einzel aufgeklebt und im unteren Bereich mit den Nuvo Clear Drops hervorgehoben.



Die Vögel habe ich mit den den Kuretake Zig Color ausgemalt, meine neuen Lieblings Aquarell Stifte, die Vögel habe ich mit den Nuvo Clear Drops hervorgehoben.
Zu den Stifte habe ich auch ein kleines Test Video produziert (Am Ende des Beitrages), aber ACHTUNG die Zigs machen süchtig. 


Benutzt habe ich folgende Produkte von Kulricke

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p429_bird-love-stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p23_frohe-weihnachten.html





Ich hoffe die Karte gefällt euch und hinter dem 22 Türchen findet Ihr heute die
4 Stifte der Kuretake Zig Clean Color


Und jetzt noch das versprochene Video





Ich hoffe euch hat das 22. Türchen gefallen und ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest.

Eure Bettina von Zammelstücke 

Kommentare:

  1. Vintage ist jetzt nicht so mein Ding,aber wer es mag würde von deiner Karte begeistert sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön coloriert. Die zig Stifte scheinen ja echt gut zu sein. LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Zig-Stifte auch gerne mal ausprobieren. Du hast damitxsegr schön koloriert! Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Toll coloriert. Die Karte gefällt mir gut.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte echt klasse gemacht und auch die Farben wow ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen wirkt toll und Da ich mit den distress markern coloriere würde ich auch gerne die zig mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die Stifte würden mich ja auch mal interessieren :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kärtchen liebe Bettina. Die Stifte würde ich gerne mal testen. Bin ja im Mom eh im Collorierfieber

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden, toll coloriert! Die Stifte muss ich mir auch mal anschauen...
    Frohes Fest und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Der Hintergrund ist so genial ich weiß was der Weihnachtsmann mir noch bringen kann 😁 ich würde auch so gerne gewinnen 😍 bin noch am Anfang meiner ZIG Stifte Sammlung und da kann ich 4 neue Farben super gebrauchen 😍

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sooo toll geworden! Die Stifte scheinen ja wirklich super zu sein... ich bin ja immer noch auf der Suche nach "meinen" Stiften... vielleicht sind es ja die Zig?! Vielleicht kann ich das ja bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Mal was ganz anderes, aber toll. Danke LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Vögelchen sind sehr süss und Du hast sie toll coloriert. Die ganze Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für das ausführliche Video, der Vergleich der Stifte ist wirklich gut. Ich coloriere mit Distress Kissen und Wassertankpinsel und habe bisher gar keine Stifte. Aber ein Versuch wäre das sicher mal wert...

    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,eine sehr geschmackvolle Karte hast du da gewerkelt.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bettina,

    die Vögelchen finde ich ganz zauberhaft - schöne Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Video. Jetzt weiß ich, dass ich einfach nur besseres Papier brauche.

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Kärtchen, liebe Bettina.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Bin begeistert von deiner Karte. Muss mich auch mal mehr mit dem wischen beschäftigen...sieht toll aus. LG Moni

    AntwortenLöschen
  19. Vintage finde ich superschön ...aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
    Deine Karte ist super,auch der Oxide-Hintergrund ist total klasse,passt supergut zu dem Stempel.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung [im Gegensatz zu Bärbel ;)] das ich die Distress Oxid auch brauche *lach* und die Stifte sind ja klasse!!! Super schöne Vintage Karte!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  21. Das ist auch mal eine schöne andere Art der Kartengestaltung! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Zig-Stifte auch gerne mal ausprobieren. Du hast damit so toll koloriert!
    Die ganze Karte ist super schön.
    LG Angie

    AntwortenLöschen