Posts mit dem Label Nicole werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nicole werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 2. Mai 2017

Eine Geburtstagskarte...

...zeige ich euch heute noch - wenn auch etwas später als gewohnt!
Ich liebe diese Cupcakes einfach - sie sind so vielseitig und ganz schnell mal gestempelt.
 Einige Cakes habe ich noch per Hand ausgeschnitten. Mit ein paar weißen Nuvodrops, Bäckergarn und passendem Wortstempel ist die Karte schnell gemacht.
Damit man gar nicht lange nach Geburtstagswünschen überlegen muss, habe ich innen einfach einen gestempelt!
Die Cupcakes findet ihr in diesem Set klick! und den Geburtstagswunsch hier klick! (da müsst ihr z.Zt. allerdings etwas geduldig sein.)

Das war meine schnelle Idee für euch für heute!


Freitag, 10. März 2017

Der große Fisch

Lange habe ich überlegt, was ich euch heute Neues zeigen möchte. Die Entscheidung bei all den schönen neuen Stempeln und Stanzen ist mir überhaupt nicht leicht gefallen! Ich habe so einiges ausprobiert, aber letztlich hat diese Karte das Rennen gemacht:
Es gibt die tollen Fische jetzt ganz neu auch in Großformat! Die kleinen waren ja schon meine Lieblinge, aber so schön groß braucht es gar nicht viel mehr, oder?
Die neuen Nesting Rectangles passen fast immer als Hintergrund. Da mache ich sicher noch mehr mit.

Das war es auch schon mit meiner Inspiration für euch! Lasst einen Kommentar da - nur dann könnt ihr auch gewinnen:
Bis Sonntag habt ihr noch die Chance!
Großer Fisch hier klick!
Nesting Rectangles klick!
Konfirmation-Kommunionsset hier klick!

Freitag, 17. Februar 2017

Einladung zur Kommunion

Eine schlichte Einladungskarte zur Kommunion habe ich heute als Idee für euch:
Den Text habe ich schwarz embossed.
Auf keinen Fall dürfen die zarten Fische fehlen!
Das war es auch schon wieder mit einer Idee von mir von euch!

Fischstanze: Hier klick!
Stempelset:  Hier klick! 




Mittwoch, 11. Januar 2017

Konfirmation

Es geht so langsam wieder los mit Konfirmations- und Kommunionskarten. Kulricke hat da ein ganz tolles Stempelset, dass ich zu gerne für diese Anlässe benutze:
Ihr bekommt es hier.
Die Worte und Satzbausteine kann man beliebig zusammenfügen - ganz so, wie man es gerade benötigt.
Das war auch schon meine heutige Inspiration für euch!




Mittwoch, 21. Dezember 2016

Türchen #21

Na, habt ihr schon alle Weihnachtskarten geschrieben? Gestern habe ich die letzten zur Post gebracht.
Dabei war auch diese hier:

Ganz schlicht und in Dunkelgrau. Mit den silbernen Pailletten und dem Baum, den ich mit dem Wink of Stella klick! angemalt habe, wirkt sie ziemlich edel.
Die Schneeflocken habe ich mit Versamark gestempelt. So bleibt der Hintergrund schön Ton in Ton.
Hier sehr ihr nochmal alles etwas genauer.
Benutzt habe ich für diese Karte das kleine, feine Stempelset O Schneeflocke klick! und die tollen Dies aus diesem Set Baum und Blätter klick!
Jetzt aber endlich zur heutigen Chance:
Hinter Türchen Nummer 21 verbirgt sich heute der süße Rudolf!
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und dann
Viel Glück!


Freitag, 9. Dezember 2016

Türchen #9

Schon so weit? Die Zeit rennt nur so dahin vor Weihnachten...
 Hinter Türchen Nummer 9 verbirgt sich heute (wieder) ein echter Knaller!
Aber zuerst zeige ich euch meine Inspiration. Dazu habe ich eine meiner Lieblingsstanzen, die Häuser Stanzen klick! genutzt:
Den weißen Stern habe ich wieder mit dem Wink of Stella klick! zum Glitzern gebracht.

Die Schrift stammt aus dem Set #Weihnachten klick!.
Aber jetzt zum Türchen #9:
Der Knaller, oder?
Also los, ein Kommentar hinterlassen und dann: Viel Glück!

PS: Herzlichen Glückwunsch an Nicole, sie hat Türchen 8 gewonnen

Montag, 5. Dezember 2016

Türchen #5

Hallo zusammen! Heute darf ich das 5. Türchen öffnen und neben einem supertollen Gewinn, habe ich eine kleine, feine Inspiration für euch:
Eine Weihnachtskarte mit dem Mistelzweig klick! Ihn habe ich drei Mal ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben gekleckst. Geht einfach und sieht immer wieder anders aus.
Zusätzlich habe ich die kleinen Zweige mit dem tollen Wink of Stella in clear angemalt. Das gibt einen ganz feinen Glitzerglanz:
Ein bisschen kann man hier erkennen. Zum Glück gibt es jetzt jede Menge davon im Shop klick!
Der Spruch stammt aus dem Set Weihnachten 4 klick! Ein Must-have wie ich finde!o))
Noch ein paar Pailletten und feinen Faden -und fertig.
Das war meine Inspiration für heute. Aber der Knaller kommt ja noch!
Hinter Türchen Nummer 5 steckt die tolle Strohalmbox!!!
Viel Glück wünsch ich euch!

PS: Herzlichen Glückwunsch an  Seija, sie hat Tür nr 4 Gewonnen. 
  

Sonntag, 20. November 2016

Frozen

Ganz neue, wundervolle Papiere hat Katrin mit zur Messe nach Stuttgart gebracht. So neu, sie sind noch nicht mal online! Aber traumhaft schön.
Ein Paperpack heißt Frozen und daraus ist dieses tolle Schneeflockenpapier:
Zusammen mit der Schneeflocke klick! und
der Frohe Weihnachten Stanze klick! ein schnelles Kärtchen!
Habt´s gut!