Montag, 25. Dezember 2017

Die Gewinner des Adventskalender

Hallo Ihr lieben, 

heute haben wir die letzten Gewinner des Adventskalenders gezogen. 

Hier sind alle Gewinner  im Überblick:


Ganz viel Freude am Gewinn und meldet euch doch bitte per Mail bei Bettina@Zammelstuecke.de, damit wir euch den Gewinn zuschicken können.

Schöne Festtage wünscht das Kulricke Team 

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Adventskalender mit den 24 Gewinnchancen.

    Habt noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen,es hat wirklich Spaß gemacht jeden Tag auf´s Neue bei euch reinzuschauen.
    Auch ein dickes Dankeschön für die 24 Chancen etwas zu gewinnen, ich habe meinen tollen Gewinn am Samstag erhalten und habe mich riesig darüber gefreut. :-)Ein supersüßes,zusätzliches Weihnachtsgeschenk sozusagen.:-)
    Ich wünsche euch noch einen schönen 2ten Weihnachtstag und für 2018 viel Gesundheit, Glück und beleibt so schön kreativ.

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank nochmals für diesen wahnsinnig tollen Adventskalender mit den vielen Geschenken und super Inspirationen. Meine klasse Stanzen ist eingetroffen.
    Frohe Weihnachten für Euch alle,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender mit den tollen Inspirationen und der Chance, jeden Tag etwas zu gewinnen.
    Ich habe meine Adresse per mail an Bettina geschickt.
    Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag sowie alles Gute für 2018!
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich will mich nochmal bedanken: Mein Gewinn lag pünktlich zum Fest am Samstag im Briefkasten. Ich freue mich total, besonders weil ich dieses Jahr kaum einmal zum Türchen-Öffnen gekommen bin.
    Für Euch alle nun einen stressarmen Jahres-Endspurt und viel Bastelzeit im neuen Jahr! :o)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,eigentlich war ich mir sicher auch in diesem Post die Vorfreude über meinen Gewinn gemacht zu haben,aber hier steht nichts :0(
    Dann einfach nochmal:0) Ich freue mich sehr :0)
    Danke für den tollen Kalender.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen Anregungen, den Adventskalender. Ich freue mich natürlich auch sehr über meinen Gewinn, und bin gespannt was es sein wird.

    LG Corinna

    P.S. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  8. Danke. Freue mich über meinen Gewinn. Nachricht ist schon abgeschickt.
    Danke auch noch mal für Eure schönen Stücke, die Ihr uns geszeigt habt.
    Macht weiter so. Happy new year!

    AntwortenLöschen