Dienstag, 12. Dezember 2017

Die Gewinner der letzten Tage...

Endlich erfahrt ihr ob ihr die letzten Tage Gewinner eines Adventskalendertürchens seid....
Wir machen es auch nicht so spannend und öffnen nun einfach unsere Liste...

7.12. : Winter Wonderland Stanze und Felix Hände hcoh Stempel gehen an: Katrin 79
8.12. : Fußballlinie Stanze geht an: Nicole Diedrichs
9.12. : Stempelset Weihnachten4 geht an: Carola
10.12. : Der 25% Gutschein für den gesamten Einkauf geht an: Regina
11.12. : Der Kasimir Stempel inkl. Stanze geht an: Steffi

Meldet euch gerne hier wieder per Kommentar, damit wir sehen das ihr es gemerkt habt und ganz wichtig, schreibt eine Mail an Katrin damit euch der gewinn zugeschickt werden kann!

Viel Spaß weiterhin beim Adventskalender wünscht euch das Kulricke Team

7 Kommentare:

  1. Gerade habe ich gesehen, dass ich gewonnen habe, darüber freue ich mich natürlich sehr, das ist ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Mein mail an Katrin habe ich geschickt.
    Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, es ist so schön wenn man hier so tolle Dinge gewinnen kann. LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    juppi, ich freue mich riesig.
    Dankeschön und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo miteinander,
      der Gewinn ist mittlerweile angekommen und die Stanzen waren auch schon für ein Kärtchen im Einsatz. Nochmals vielen, vielen Dank.
      Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.
      Alles Liebe Katrin

      Löschen
  4. Hurra, hurra! Und ich habe noch gedacht, dass ich sowas noch gar nicht habe! Die Fussball-Stanze ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu,ich habe gewonnen !
    Ich freue mich riesig über das schöne Vorweihnachtliche Geschenk.
    Einen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
    Meine Mail an Katrin habe ich gesendet.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen