Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen #24

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, es ist der 4. Advent und gleichzeitig Heilig Abend.

Seid ihr schon aufgeregt was es für Geschenke gibt und ob sich eure Lieben über die von euch ausgesucht und/oder selbtsgemachten Geschenke freuen? 

Eigentlich ist es doch so schade, dass die wundervolle Adventszeit schon wieder vorbei ist, oder? Aber wir haben natürlich auch heute wieder ein ganz besonderes Schmankerl für euch, wa sgenau wird gleich verraten.

Aber erstmal möchte ich euch jetzt meine weihnachtlich gestaltete Michbox zeigen.

Das Stempelset, welches ich verwendet habe, finde ich leider nicht im Shop. Ich weiß nicht, ob es aktuell ausverkauft ist oder ob es das nicht mehr gibt. Aber für alle die es interessiert, es ist das "Christmas Stempel Set".



Die Milchbox ist sooo toll, ich finde die größe optimal um nette Kleinigkeiten zu verschenken. Als Cardstock habe ich wieder die Farbe taupe von Faltkarten benutzt.


Kommen wir aber nun zu unserem letzten Gewinn des diesjährigen Adventskalenders.

Zu gewinnen gibt es: 
 


Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag um in den Lostopf für diese fantastische Überraschungstüte zu hüpfen.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage.

Liebe Grüße,
Tanja



Produkte:

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p661_milch-box.html


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/?page=2


27 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch eine gesegnete Weihnachtszeit.
    Danke, für Euren tollen Adventskalender.
    Geschenke gibt es keine, es musste ein neuer MAC her, jetzt habe ich ein viel klareres Bild und keine Ausfälle oder ZIckerei.
    Gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Und einkaufen muss ich wohl nächstes Jahr auch mal wieder, bei so vielen Sachen, die ich hier bei Euch entdecken konnte. Danke, für die Beispiele. Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Weihnachtsbox hast du gewerkelt!!!

    Vielen Dank für alle eure schönen Inspirationen und die Gewinnchancen. Ein Gewinn ging sogar an mich :)

    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. :0) guten Morgen ihr Lieben,nun habe ich doch noch etwas Zeit gefunden .Also wünsche ich euch noch mal,
    ganz ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Euch auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Tanja eine ganz tolle Box ist das geworden! Sehr schön.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich Weihnachten und danke für all die gezeigten Werke, lG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Milchbox ist wirklich bezaubernd. Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest für dich und deine Familie. Ich werde den Abend allein verbringen, aber ich werde es mir mit meinem Hund vor dem Baum gemütlich machen.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Milchbox sieht klasse aus, ich mag die naturfarbenen Farben sehr gerne und die ganze Dekoration passt sehr gut dazu.
    Vielen Dank für all die wunderschönen gezeigten Werke/Inspirationen und die Chance, auch heute nochmals zu gewinnen.
    Auch ich wünsche Euch und Euren Lieben frohes Weihnachten und alles Gute für 2018!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  8. es ist soweit.bald ist der abend da ..danke schön an jede einzelne von euch dir ihr euch die zeit genommen habt um uns soviel schöne ideen zu präsentieren ....habt alle ein schönes fest geniesst die tage ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Wow... und auch heute wieder eine tolle Idee!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender <3
    Ich wünsche allen ein wundervolles Fest!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box, die stanze brauch ich auch noch, und sehr süß gestaltet. Herzlichen Dank auch für den tollen Adventskalender und die wunderschönen Inspirationen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich schade das es nun vorbei ist 😑 aber auch ohne die Weihnachtszeit geht's ja weiter auf dem Blog 😍 So eine tolle Box. Danke fürs zeigen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten 😘🌲🎅🏼 und allen sind die däumchen gedrückt 😍

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich. Eine tolle Box. LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die Box.
    Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll diese Milchbox.
    Auf der Messe konnte sie leider nicht mit, aber nun muss sie definitiv auf die Wunschliste 😁

    Wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit 😘

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    die Box ist ganz wundervoll geworden!
    Dir und dem ganzen Kulricke-Team ein herzliches Dankeschön für den tollen Adventskalender. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten, kuschlige Feiertage und kommt gesund ins Neue Jahr.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Dir und dem gesamtem Team wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Danke, dass Ihr uns mir euren Ideen in der Adventszeit so wunderbar verwöhnt habt.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Katrin
    P.S. Die Box ist toll. So schön weihnachtlich dekoriert.

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für das schöne Adventskalender-Türchen.
    Toll dekorierte Box!

    Lieben Dank an das gesamte Team für die vielen tollen kreativen Adventskalender-Idee.
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnatsfest!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch Allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest! LG Tini

    AntwortenLöschen
  19. ✨WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN ✨ Danke für die tollen Gewinne und die super schönen Inspirationen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Es ist eine tolle Milchbox. Und ein toller Gewinn. Ich danke Euch allen für die tollen Inspirationen. Es war ein schöner Adventskalender.
    Ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachten. LG Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Deine Milchbox ist total schön geworden!!
    Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  22. Die Milchbox sieht wundervoll aus ❤❤ wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎄, erholsame Feiertage und ein braves Christkind 👼👼👼

    AntwortenLöschen
  23. Erst einmal besinnliche und fröhliche Weihnachten an alle :).
    Eine tolle Idee für nette Kleinigkeiten ist die Milchbox und so schön weihnachtlich hergerichtet und eine wundervolle 4ter Advent Überraschung.

    Liebe Grüße,
    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  24. Die Box ist toll geworden! Vielen Dank für die Gewinnchance! Fröhliche Weihnachten! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    die Box sieht wirklich klasse aus, wunderschön!!!😊
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Heiligabend und fröhliche Weihnachten!🎄

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesem letzten Türchen möchte ich Danke für diesen tollen Adventskalender und die schönen Inspirationen sagen. Ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und hoffe, dass es auch im nächsten Advent einen Kalender von euch geben wird.
    Ich wünsche dem Kulricke Team schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise ihrer Lieben.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  27. Wow ist die toll. Auch ich möchte hier dem gesammten Team Frohe Feiertage wünschen. LG Eva

    AntwortenLöschen