Sonntag, 24. Dezember 2017

Kulricke Adventskalender 24. Dezember

Ihr lieben, 

Frohe Weihnachten, ich hoffe das ihr einen schönen Heiligen Abend hattet! 

Tür 24 ist auf bis 24 Uhr am 25. Dezember.


23. Dezember Gewinner: 
Svenja Koob

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! 

Weihnachtsgrüsse 
Katrin 



31 Kommentare:

  1. Oh was für ein toller Gutschein, da versuche ich doch glatt nochmal mein Glück bei Dir.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir besinnliche Feiertage.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. oh, so eine große "Bescherung" hinter dem 24. Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! Danke!
    Frohe Weihnachten!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für 2016.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein mega Türchen. Da mache ich doch auch noch einmal mit und versuche mein Glück.
    Vielen Dank übrigens für die Stanzschablone. Sie ist gestern pünktlich zu Heiligabend angekommen :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest 🎄=)
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich möchte heute auch noch ein letztes mal mitspielen =)

    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Booh was für ein Gewinn!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Booh was für ein Gewinn!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten, was für ein toller Gewinn. Da werde ich mein Glück gleich noch einmal versuchen.

    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow....das ist ja ein goldenes Türchen.
    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Dann hüpfe ich noch schnell hinein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Türchen :) Da musss ich unbedingt auch mein Glück versuchen. Danke für die tolle Gewinnchance! Fröhliche Weihnachten wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katrin wie fein ist das denn?! Das ist ja mal ein obergroßzügiges Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben wunderbare Festtage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten! Schön, dass wir noch ein wenig länger teilnehmen dürfen! Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn!
    Noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage,
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. WOW, so ein toller Gewinn ich bin ganz begeistert
    schöne Feiertage wünscht dir noch
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja toll!!! Da mache ich doch gerne nochmal mit!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    ersteinmal möchte ich mich recht herzlich bei dir für diesen wundervollen Adventskalender bedanken! Es hat mir viel Freude bereitet, sofern ich es zeitlich geschafft habe und nicht die Hälfte davon dank meinem Krankenhausaufenthalt verpasst zu haben, daran teilzunehmen und mitzuhibbeln, ob ich nicht doch etwas gewonnen habe.

    Auch hoffe ich, dass du und deine Lieben einen schönen Weihnachtsabend verbracht haben und wünsche euch und auch allen anderen ganz wundervolle weitere Festtage!

    Der heutige Gewinn ist ein wahrer Traum und damit ließen sich viele weitere tolle Sachen erfüllen um traumhaftes für andere zu gestalten! Ich würde mich rießig freuen, wenn meine Glücksfee mir heute beisteht! *Däumchen sind ganz fest gedrückt*

    Ganz ganz liebe kreative Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein tolles Türchen. Da kann ich gar nicht anders, als noch einmal in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein tolles und hoffentlich stressfreies WeihnachtsfeSt und schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein tolles Türchen. Da kann ich gar nicht anders, als noch einmal in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein tolles und hoffentlich stressfreies WeihnachtsfeSt und schöne Stunden im Kreise eurer Liebsten.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Bohhhhh,das ist ja der Wahnsinn! Da versuche ich natürlich mein Glück.Ich hatte auch nicht gedacht ,das es noch eine Steigerung gibt.Ich habe hier eigentlich heute nur aus Tradition vorbei geschaut :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  22. Cool, ich hab gewonnen und trotzdem.will ich natürlich auch noch in den Lostopf von Heiligabend hüpfen.

    Frohe Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage...
    Was für ein toller Gewinn, da versuche ich mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub wünsche ich.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön :) du letzte Chance in diesem Jahr, da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender, es macht Spaß daran teilzunehmen. Ich wünsche dir fröhliche Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. frohe weihnachten und ich versuch nochmal einmal mein glück... *daumendrück*...

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein tolles Türchen, da versuch ich doch glatt mein Glück!

    Ich wünsch euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein genialer Gewinn! Ich versuche noch einmal mein Glück...
    Allen Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein Gewinn, wad für ein Weihnachten
    Allen ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten euch allen und herzlichen Dank für diesen fantastischen Adventskalender!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten euch allen und herzlichen Dank für diesen fantastischen Adventskalender!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen