Posts mit dem Label Zig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Oktober 2019

Der Herbst, der Herbst ist daaaa...

Hallo Ihr Lieben, 
es ist Herbst man sieht es an den vielen schönen Farben. 
Und die vielen schönen Kürbise. 


Und das Set mit dem Eichhörnchen ist ein muss für jedermann(Frau) :) 


Benutzt habe ich:


Und ich bin immer noch so so verliebt in dieses Eichhörnchen <3 


Ich hoffe euch hat die Karte auch gefallen?
Lasst es mich gerne wissen, bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Samstag, 7. September 2019

Köln Kürbis...

Hallo Ihr lieben, 
wie Ihr letzte Woche schon gesehen habt, ist bei mir schon viel zu früh Halloween.
Aber besser Halloween als jetzt schon Weihnachten zu haben. 
Ich habe mich heute mal für eine Memory Dex Karte entschieden. 
Ich habe zwar solch einen Memory Dex Spender aber kaum Karten drin das musste ich jetzt mal ändern.


Was habe ich benutzt:
Kürbis mit Skyline 
Band
Cardstock Schwarz
Cardstock Orange
Glitzerkarton


Und falls Ihr euch jetzt fragt warum Köln Kürbis? Guckt genau hin dem Kürbis sein "Mund" ist die Skyline von Köln <3 



Ich hoffe der kleine Beitrag hat euch gefallen.
 Wir lesen uns nächsten Samstag wieder, bis dahin alles liebe eure Mona