Posts mit dem Label Blätter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blätter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 26. Oktober 2019

Der Herbst, der Herbst ist daaaa...

Hallo Ihr Lieben, 
es ist Herbst man sieht es an den vielen schönen Farben. 
Und die vielen schönen Kürbise. 


Und das Set mit dem Eichhörnchen ist ein muss für jedermann(Frau) :) 


Benutzt habe ich:


Und ich bin immer noch so so verliebt in dieses Eichhörnchen <3 


Ich hoffe euch hat die Karte auch gefallen?
Lasst es mich gerne wissen, bis zum nächsten mal 
Eure Mona 

Sonntag, 20. Oktober 2019

Wind... Regen... Nass... HERBST

Hallo Ihr lieben, 
heute geht's nochmal um das Thema Herbst. 
Den beim Herbst denke ich direkt an die vielen Blätter und an den Regen. Das habe ich heute mal alles zusammen auf eine Karte gebracht :) 


Benutzt habe ich:
Eichhörnchen Set 



Hier das Bild mit dem tollen Keramik Papier und den Alkohol Farben. Aus diesem Blatt habe ich die ganzen kleinen Blätter Ausgestanzt.
Es lohnt sich auf jeden fall. 


Schaut euch gerne weiter im Blog um. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten Beitrag 
Eure Mona