Samstag, 19. Oktober 2019

Buch Box mit Lese Felix...

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich für euch eine Box, meine Mama ist ein totaler Buch Fan.
Ich musste Sie einfach so mal wieder beschenken.
Deswegen hat sie von mir das bekommen.
Seht selbst.


Das ist die Verpackung wenn man Sie öffnet da passt echt ne menge rein :) 


Benutzt habe ich:
Felix Notitzen 
 Zig Stifte
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur lichtblau
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur kobaltblau
Glitzerfolie
Bändchen
Perlen



Jedes Buch braucht natürlich ein Lesezeichen das habe ich mit einem Bändchen gemacht und habe dort Perlen dran gemacht. 


Und dieses Designerpapier ist so toll <3 



Meiner Mama hat es sehr gefallen, und das war mir auch das wichtigste. 


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten mal :) 
Eure Mona 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen