Posts mit dem Label Pink werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pink werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 9. November 2019

Neues Stempelset...

Hallo Ihr lieben, 
kennt Ihr schon das neue "Willkommen" Clear Stamp Set? 
Es ist so Niedlich für Babykarten, oder aber auch für Eltern Karten. 
Kleiner Elefant die Tochter der große die Mama 
Hier meine Karte dazu


Benutzt habe ich folgendes:
Willkommen Stempel Set 
Cardstock Veilchenrosa 



Das kleine lila Herz habe ich mit Alkoholink Farben gemacht. Man braucht nicht das Teure Papier das Keramik Papier von Faltkarten.com ist perfekt dafür. 


Ich hoffe euch hat die Karte gefallen.
Ich bin mal wieder von dem Stempelset hin und weg.
Wir lesen uns beim nächsten Beitrag.
Bis dann Eure Mona 

Samstag, 2. November 2019

Bären Pizza Überraschung...

Hallo Ihr lieben, 
heute wird's bei mir sehr pink bärig. 
Aber seht es euch selber gerne mal an. 
Hier meine Kleine Pizza Box mit dem süßen Paul Panda Set 


Benutzt habe ich: 
Spiegelpapier 


Innen habe ich eine Kleinigkeit für mein Bastelfreunde versteckt.
Da wir uns 1x im Monat zum Basteln treffen. 


Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen, 
und wir lesen uns zum nächsten Beitrag wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis dann 
Eure Mona 

Samstag, 10. August 2019

Hoch hinaus... Lass uns Fliegen...

Hallo Ihr lieben, 
heute wollte der kleine Geburtstagsfelix und das süße Einhorn Hoch hinauf. Sie bringen Geburtstagspost. Natürlich in Pink, da es einfach meine Farbe ist derzeit.  


Was habe ich benutzt:
Springendes Einhorn" mit Felix



Der "Korb" vom Heißluftballon ist das Körbchen aber ohne Henkel. Ich habe für die Schnüre 4 kleine Löcher noch rein gemacht.
Damit Der kleine Tortenfelix nicht zu weit auf dem Boden sitzt habe ich einfach einen Papierstrohhalm Fixiert und Ihn dann drauf geklebt. 


Vorne das Filzblümchen verbirgt einfach die klammer die alles zusammen hält. 


Es ist mal etwas anderes als "Nur" eine Karte :) Wenn man natürlich möchte könnte man das Körbchen auch Füllen mit etwas Geld oder Kleinigkeiten. 



Ich hoffe der Beitrag gefällt euch, und wir Lesen und nächsten Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis dann 
Eure Mona