Posts mit dem Label Schneeflocken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schneeflocken werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 16. November 2019

Advenskalender mit Streichholzschachtel...

Hallo ihr Lieben, 
so heute meine Art von Adventskalender. 
Diesen habe ich aus der Stanze Streichholzschachtel gemacht. 
Ihr müsst einfach 24 Stück ausstanzen und immer je 3 Übereinander kleben. 


Des weiteren habe ich alle Stanzen wie z.B 





Jede Seite hat ein paar andere Motive, die Weihnachtlich gut passen. 



Dieser Kalender ist groß genug für allerhand an süß kram. 
Ich wünsche euch ganz viel spaß beim Basteln. 
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Samstag, 2. November 2019

Bären Pizza Überraschung...

Hallo Ihr lieben, 
heute wird's bei mir sehr pink bärig. 
Aber seht es euch selber gerne mal an. 
Hier meine Kleine Pizza Box mit dem süßen Paul Panda Set 


Benutzt habe ich: 
Spiegelpapier 


Innen habe ich eine Kleinigkeit für mein Bastelfreunde versteckt.
Da wir uns 1x im Monat zum Basteln treffen. 


Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen, 
und wir lesen uns zum nächsten Beitrag wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Bis dann 
Eure Mona 

Samstag, 12. Januar 2019

Eine kleine Tanne für die zwei...

Hallo Ihr Lieben, 
Draußen ist es Kalt und meistens leider bei mir in Köln (Hürth) Nass :(
Trotzdem haben es Luke und Felix geschafft sich eine kleine Tanne zu besorgen. Vielleicht ein bisschen Spät, den Weihnachten ist ja schon gute 2 Wochen her. 
Aber sie haben Spaß das ist doch die Hauptsache.




Luke und Felix mit Tannenbaum (gibt's auch als Minis) 



Schlicht in Blautönen gehalten, zwar sehr untypisch für mich aber dennoch finde ich sie echt schön. 
Kleine Schneeflöckchen auf dem Designerpapier müssen natürlich auch sein. 
Schneit es eigentlich bei euch noch? 


Hier natürlich die komplette Karte von den Zweien. Ich hoffe die Karte gefällt euch genau so wie mir auch :) Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 
Liebe Grüße 
Eure Mona