Posts mit dem Label Rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Sing "Vogel" sing...

Hallo Ihr Lieben, 
Ja, es gibt schon wieder eine Weihnachtskarte :)
 Aber Hey davon kann man nie genug haben. 
Und was würden wir ohne die tolle Möve machen.
Hier die Karte


Benutzt habe ich das Stempelset Weihnachts-Möwen
Und zu Weihnachten passt ja immer die Farbe Rot.


Das Designerpapier ist mal wieder selber gemacht mit Farbpigmenten. 


Und ein bisschen Glanz und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen. 


Ich hoffe die Karte gefällt euch, zeigt doch mal eure Weihnachtskarten. Oder habt Ihr noch nicht angefangen?
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag 
Bis dann eure Mona 



Samstag, 28. September 2019

Glück... Liebe... *New Stamps*

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt's ganz viel Liebe und Herzen vom Felix.
Ich habe ein bisschen mit dem neuen Stempelset "Alles Liebe" gebastelt.


Benutzt habe ich:


Mit dem neuen Set kann man richtig schön Spielen, 
viele kleine Worte die man toll Verbasteln kann. 


Habt Ihr auch schon mit dem Set Karten gemacht ? Was waren eure Ideen?
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag. 
Bis dahin alles liebe 
Eure Mona