Posts mit dem Label Bär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bär werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 12. Oktober 2019

Weihnachtsbären...

Hallo Ihr lieben, 
heute wird's Bärig bei mir. 
Ich habe das neue Set Bärige Weihnachtsgrüße benutzt. 
Und das ist draus geworden 




Man kann supertolle kleine Geschenke für die Kollegen draus machen oder aber auch tolle Kalender.
Ich hoffe euch hat der Bärige Beitrag gefallen.
Bis zum nächsten mal.
Eure Mona 

Samstag, 6. April 2019

Taschengeld.... Urlaubsumschlag...

 Hallo Ihr Lieben, 
bald ist Urlaubszeit und wo ist es schöner als am Meer <3 
Wir fahren auch ans Meer demnach habe ich für meinen kleinen Sohn etwas Taschengeld in einen Umschlag gepackt. Aber seht selbst. 


Benutzt habe ich: 
Stencils Ahoi Anker 


Ich finde den kleinen Umschlag einfach so niedlich. 


Und der kleine Bär gehört zu den neuen Motiven und ist trotz des miesen Krebs einfach zu Goldig. 


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen mein Kleiner wird Augen machen. <3
Ich freue mich auf den nächsten Samstag. Ich hoffe Ihr seid mit dabei?
Bis dahin ein schönes Wochenende
Bis dann Eure Mona