Posts mit dem Label Rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Rosa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 9. November 2019

Neues Stempelset...

Hallo Ihr lieben, 
kennt Ihr schon das neue "Willkommen" Clear Stamp Set? 
Es ist so Niedlich für Babykarten, oder aber auch für Eltern Karten. 
Kleiner Elefant die Tochter der große die Mama 
Hier meine Karte dazu


Benutzt habe ich folgendes:
Willkommen Stempel Set 
Cardstock Veilchenrosa 



Das kleine lila Herz habe ich mit Alkoholink Farben gemacht. Man braucht nicht das Teure Papier das Keramik Papier von Faltkarten.com ist perfekt dafür. 


Ich hoffe euch hat die Karte gefallen.
Ich bin mal wieder von dem Stempelset hin und weg.
Wir lesen uns beim nächsten Beitrag.
Bis dann Eure Mona 

Montag, 9. September 2019

Gaaanz Dicke Sache...

Hallo ihr Lieben, 
heute eine kleine aber Dicke Karte für euch :)



Ich habe mir das Dicke Freunde Set mit den süßen Nilpferden genommen.
Und den Glück Circel Stempel Set und schon war die Karte fast fertig :) 
Ein wenig Designer Papier hier auf der Karte das von Faltkarten "Double Basic" in babypink und den Cardstock Steingrau. 


Eine Fixe und schnelle aber tolle Karte finde ich :) 


Ich hoffe die Karte hat euch gefallen und wir lesen und dann am Samstag wieder :)
Bis dahin alles liebe
Eure Mona 





Samstag, 27. Juli 2019

Team Blau oder Team Rosa??

Hallo Ihr lieben, 
heute geht's um Baby Karten :) Da meine Cousine ein Baby bekommt wir aber nicht wissen was es wird gibt's heute mal 2 Karten :) 


Ich habe sie dieses mal auch sehr schlicht gehalten :) 


Cardstock in Pastellblau und Babyrosa von Faltkarten.com



Und das Designerpapier ist so schön, da kommt noch viel mehr was ich damit vor habe :) 



Ich hoffe euch gefallen die Karten, ich bin gespannt welche ich am Ende dann verschenken darf :) 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wir lesen uns nächsten Samstag wieder hoffentlich ;)
Bis dann eure Mona