Posts mit dem Label Allesgute werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Allesgute werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 19. Oktober 2019

Buch Box mit Lese Felix...

Hallo Ihr lieben, 
heute habe ich für euch eine Box, meine Mama ist ein totaler Buch Fan.
Ich musste Sie einfach so mal wieder beschenken.
Deswegen hat sie von mir das bekommen.
Seht selbst.


Das ist die Verpackung wenn man Sie öffnet da passt echt ne menge rein :) 


Benutzt habe ich:
Felix Notitzen 
 Zig Stifte
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur lichtblau
Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur kobaltblau
Glitzerfolie
Bändchen
Perlen



Jedes Buch braucht natürlich ein Lesezeichen das habe ich mit einem Bändchen gemacht und habe dort Perlen dran gemacht. 


Und dieses Designerpapier ist so toll <3 



Meiner Mama hat es sehr gefallen, und das war mir auch das wichtigste. 


Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. 
Bis zum nächsten mal :) 
Eure Mona 


Samstag, 24. August 2019

Rosegold... Weiß... Liebe....

Hallo Ihr lieben, 
heute gibt es wieder für mich "ungewöhnliches" Thema. 
Heute eine Hochzeitsexplosionsbox.
Normal kennt man von mir ja viel niedliches, aber heute wollte ich ein bisschen Elegant und Schlicht. 

Von außen ist sie sehr Schlicht geblieben. Ich habe Rosè Gold Glitzerpapier für den Hintergrund genommen. Das Weiße Rosenpapier ist aus einem Hochzeitsblock. 


Die Box von Oben.
Hierzu habe ich folgende Stanzen benutzt:
Hochzeitsstanze (etwas älter auch von Kulricke)

Auch hier habe ich mich für die Farben Weiß und Rosé Gold genommen.


Hier seht Ihr zum Beispiel alle Stanzen und Stempel die ich benutzt habe. 
Ja mit Herz Stanze
Die besten Wünsche Stanze (etwas älter von Kulricke)



Ich habe in die Explosionsbox ein paar kleine Blümchen gestreut und im Hintergrund eine kleine Torte aufgebaut. So was halt alles zu einer tollen Hochzeit dazugehört. 
Zwei Umschläge die es natürlich auch als Stanze gibt und zwar Hier:
Nicht nur für ein paar Nette Worte sondern auch wenn gewünscht für tolle Gutscheine die dort auch reinpassen. 



Die Umschläge sind auch sehr Schlicht gehalten. 


Hier etwas besser zu sehen, wie der kleine Mann der Frau einen Antrag macht.

Ich hoffe die Box gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, und hoffe wir Lesen uns nächste Woche wieder.
Bis dann eure Mona 








Samstag, 20. April 2019

Prost...

Hallo Ihr Lieben, 
heute eine Karte zum "Geburtstag" Ich nehme sie zumindest für ein Geburtstag. 


Wie Ihr sicher gesehen habt, habe ich eins der neuen Motive benutzt. Er ist so vielseitig einsetzbar. Das werdet Ihr die nächsten Wochen sicher sehen. 


Benutzt habe ich: 
Stempelset Prost/Auf Dich!
Stempelset Alles Gute
Nuvo Drops
Designerpapier 


Hier seht Ihr die Karte im ganzen. Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bis nächsten Samstag
Eure Mona