Posts mit dem Label Schneeflocke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schneeflocke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 5. Oktober 2019

Flocken? Sch.....

Hallo Ihr lieben, 
heute mal etwas Kühleres. 
Felix steht auf Eis. Aber nicht auf Schocki oder Erdbeere, Nein auf Eiskristalle weil Sie auch so schön Glitzern. 
Und daraus wurde dann eine Weihnachtskarte. 


Benutzt habe ich: 



Man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen. 


Ich hoffe die kleine Süße Karte hat euch gefallen.
Ich freue mich auf den nächsten Beitrag mit euch. 
Bis dahin alles liebe eure Mona