Posts mit dem Label Blau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. Oktober 2019

Wind... Regen... Nass... HERBST

Hallo Ihr lieben, 
heute geht's nochmal um das Thema Herbst. 
Den beim Herbst denke ich direkt an die vielen Blätter und an den Regen. Das habe ich heute mal alles zusammen auf eine Karte gebracht :) 


Benutzt habe ich:
Eichhörnchen Set 



Hier das Bild mit dem tollen Keramik Papier und den Alkohol Farben. Aus diesem Blatt habe ich die ganzen kleinen Blätter Ausgestanzt.
Es lohnt sich auf jeden fall. 


Schaut euch gerne weiter im Blog um. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten Beitrag 
Eure Mona 


Samstag, 17. August 2019

Ahoi und Moin, Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Ihr Lieben, nun ist es schon wieder Samstag und ich habe für euch einen neuen Blog Beitrag für euch.
Heute etwas nicht ganz so Niedliches was Ihr sonst so von mir kennt. Aber ich finde dennoch ist sie toll geworden. Oder was meint Ihr?
Hier meine Karte. 

Es ist eine Happy Birthday Karte geworden. Sogar eine die man einem Mann schenken könnte. 


Was habe ich benutzt:
Cardstock Blau von Faltkarten
Cardstock Pazifikblau von Faltkarten
Cardstock Weiss von Faltkarten



Die Karte ist schnell gemacht und dennoch sieht man es nicht.
Ich hoffe solche Karten gefallen euch auch. 


Ich wünsche euch einen schönen Samstag, und freue mich auf nächsten Samstag.
Bis dahin bleibt Kreativ
Eure Mona 

Samstag, 3. August 2019

Sommer, Meer, Lichterkette...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal keine Karte oder Typische Box für euch.
Es beginnen ja die langen warmen Nächte die man toll auf dem Balkon verbringen kann. Da dort ein bisschen Licht ist habe ich mir eine Lichterkette gebastelt mit ein paar tollen Lampenschirmchen :)
Hier seht Ihr sie


Habe mich für eine Blaue Kette entschieden Sie passte am besten zu den Stempeln :) 




Was habe ich benutzt:
Meerweh Stempel Set
Krepp Papier
Kraftpapier 
Aquarellpapier von Faltkarten 
Lichterkette in Blau 



Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. 
Bis nächsten Samstag mit weiteren schönen Kreativen Ideen. 
Eure Mona 

Samstag, 27. Juli 2019

Team Blau oder Team Rosa??

Hallo Ihr lieben, 
heute geht's um Baby Karten :) Da meine Cousine ein Baby bekommt wir aber nicht wissen was es wird gibt's heute mal 2 Karten :) 


Ich habe sie dieses mal auch sehr schlicht gehalten :) 


Cardstock in Pastellblau und Babyrosa von Faltkarten.com



Und das Designerpapier ist so schön, da kommt noch viel mehr was ich damit vor habe :) 



Ich hoffe euch gefallen die Karten, ich bin gespannt welche ich am Ende dann verschenken darf :) 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wir lesen uns nächsten Samstag wieder hoffentlich ;)
Bis dann eure Mona 

Samstag, 25. Mai 2019

Blubb, Blubb bitte Lächeln...

Hallo Ihr lieben, 
und schon ist auch wieder Samstag. Und es gibt eine neue Bastellei von mir. 
Einige haben es schon gesehen das ich mir bei meiner letzten Bestellung das Kamera Stanzen Set bestellt habe. 
Nun möchte ich euch auch zeigen was mir dazu eingefallen ist. 
Eine Unterwasserkamera 



Benutzt habe ich: 
Ranger Distress Oxide - Chipped Sapphire
Ranger Distress Oxide - Blueprint Sketch 
Blauer Tonkarton von Faltkarten
Glitzerpapier 


Von Außen sieht man den kleinen Kerl kaum. 


Aber dann von innen guckt er mitten in die Linse :) 


Ich hoffe meine kleine Idee mit der Kamera Stanze hat euch gefallen, wir lesen uns hoffentlich nächsten Samstag wieder.
Bis dahin 
Eure Mona