Montag, 31. Dezember 2018

Happy new Year

Hallo zusammen,

dies ist mein letzter Post für das Jahr 2018 und ich wünsche euch allen für das kommende Jahr viel Glück, Gesundheit, Kreativität, Erfolg und was ihr euch sonst noch alles wünscht. Der Jahreswechsel wird natürlich gebührend gefeiert, auch von Felix. :)
Für meine Karte habe ich zuerst mit Masking Fluid das Feuerwerk maskiert und im Anschluss den Hintergrund eingefärbt. Dazu habe ich das Airbrush System für Copic Marker verwendet. Felix Hurra habe ich passend dazu koloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Für den Boden habe ich die obere Seite eines Hügels aus schwarzem Papier mit weißer, gelber, rosafarbener und grüner Pigmentfarbe aufgehellt, um die Reflexion des Feuerwerks darzustellen. Im Anschluss habe ich den Gruß aus dem Set Weihnachten elegant weiß darauf embosst.
Da etwas Glitzer ja nie schaden kann, habe ich noch ein Wenig davon auf den Feuerwerkfunken verteilt.^^



Ich wünsche euch einen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Jennifer
                 


Kommentare:

  1. Sehr aufwändig gearbeitet aber das Ergebnis sieht ja auch total klasse aus.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Felix ist einfach immer wieder süss und Deine Karte ist klasse. Vor allem der so toll gestaltete Hintergrund hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen