Samstag, 22. Dezember 2018

Adventskalendertürchen #22 *Bald ist es soweit*

Hallo Ihr lieben, nun ist schon der 22.Dezember.2018 und bald steht Weihnachten vor der Tür. Freut ihr euch auch so drauf wie ich :) 
Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, ich habe hier für euch eine kleine Karte das dass warten euch erleichtern soll :) 


Benutzt habe ich: 


Ich habe diese Karte für eine ganz liebe Freundin gemacht die sich sicherlich mega drüber freut :) 


Für mich und meinen Stiel ist die Karte recht Steriel :D
Wer mich kennt weiß das ich eigentlich es sehr sehr Bunt mag aber das kommt auch noch ;)


Natürlich gibt´s in meinem Türchen auch wieder etwas zu gewinnen :) Und zwar könnt ihr das Tolle Set: Stempel-Set "Weihnachten mit Elch" gewinnen. Hinterlasst einfach ein lieben Kommentar unter diesem Beitrag und schon seit ihr mit dabei :) 

Ich drücke euch allen die Daumen, wir sehen und am Samstag wieder (das letzte mal in diesem Jahr dann) Euch ein schönes Wochenende <3
Bis dann eure Mona


31 Kommentare:

  1. Der Spruch ist toll 😊
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine non-cute Karte extrem gut. Die Farbkombi sowie die Kombi der Stanzen und der Spruchstempel ist ebenfalls klasse

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. klar und einfach- nicht so überladen- ganz mein Stil!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Danke für die Inspiration 😊 und schöne Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch auf der Karte, und somit auch das Stempel-Set, sind perfekt für mich. Seit mehr als 25 Jahren habe ich den Nickname chaoschef...wenn das kein Wink mit dem ganzen Lattenzaun ist...😁 LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft, schlicht und elegant. Und der Spruch passt perfekt. Schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist genial und trifft es bei mir genau.
    Schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mona,

    Hirsch geht immer! Und die Farbkombi aus Braun und Blau finde ich total schön!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Auch heute kann ich wieder nur sagen "was für eine tolle Karte "
    Schade das es bald zu Ende ist,ich mag garnicht daran denken.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber toll. Ich mag es ja eher einfach als zu voll ;)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das wäre eun supee toller Gewinn ��

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, das set ist wundervoll 😍 da springe ich gerne mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  13. Weihnachtschaos gibt soch immer wieder😄
    Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die heutige Inspiration und what... ein Elch!!! *grins*
    Ich muss unbedingt ins Töpfchen!

    Ganz lieb Grüße und besinnliche Feiertage!
    Eure Elchi

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt die Karte sehr gut, der Hirsch sieht toll aus und auch die Farben finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mona,

    die Karte sieht richtig klasse aus!!!
    Ich wünsche Dir schon mal einen schönen 4. Advent!😊

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Der Hirsch ist einfach immer wieder schön....und in der Farbkombi ganz besonders.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht aber schick. Der Gewinn gefällt mir auch sehr gut, da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf. LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist toll gemacht. Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. CAS ist immer gut :) und das Elchi mit seinen tollen Sprüchen dazu als Gewinn ist der Hammer.

    Vielen Dank an alle aus dem DT- Team für die tollen Beispiele hier über den Advent,
    schönen 4 Advent morgen,

    liebe Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  21. Wieder eine sehr schöne Karte - und das Weihnachtschaos trifft es haargenau :-))

    AntwortenLöschen
  22. Der Elch ist einfach so süß. 😱😍
    Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mona!
    Die Karte ist wunderschön. Das Elchstempelset ist total süß. Vielleicht ist die Glücksfee mir hold - ich probiere einfach mal mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    VG Manuela

    AntwortenLöschen